Beiträge von 1Gimpex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
forum.griefergames.de/forum/thread/338852/Monkey_D_Moi natürlich erhält man mit /geschenk 16 brote und 100$ und die vote kiste ich vote jeden Tag
Ah okay Interessant, wusste ich nicht aber denke das es erst heute eingeführt wurde
-
Monkey_D_Moi natürlich erhält man mit /geschenk 16 brote und 100$ und die vote kiste ich vote jeden Tag
-
Noch mehr Faulheit unterstützen NEIN danke. Wer sich zu fein ist einen einfachen Befehl einzugeben sollte es am besten ganz lassen, garnicht Voten und kein Geschenk abholen
Ich verstehe deine Meinung vollkommen, aber ich glaube ich bin nicht der einzigste der Faul ist xD
-
Also wenn man votet ohne Online zu kommen geht die votestreak weiter
aber für /geschenk muss man Online kommen deswegen ... theoretisch kann man das ja so machen das man nicht mal online kommen muss und man erhält /geschenk trotzdem das wäre noch eine coolere Idee!
Somit verbessere ich meinen Verbesserungsvorschlag quasi xD
-
Finde ich nicht so gut da ich zum Beispiel immer erst vote wenn ich schon auf dem Server bin.
Ich mache das z.B. anders herum
-
-
Lol dachte 250k max.
-
Kriege für 10k bis 15k /kopf? xD
Jo, wenn du lange suchst schon. Du brauchst dann aber halt noch nen Pixler+ Account
Wieso lange suchst im Chat auf Cb22 ist es z.B. einfach 10k bis 15k zu finden der verkauft
-
normal, weil der Preis von /kopf momentan gut steigt.
20k wäre allein /Kopf. Man muss halt noch die anderen Preise berücksichtigen, welche ich bereits genannt habe
Kriege für 10k bis 15k /kopf? xD
-
Nein, keine NFTs xD
-
Ist eigentlich garnicht so unnötig da es zwar Spieler gibt die das pixeln können aber es halt schon paar $ kostet damit der jenege das pixelt
deswegen ich das eigentlich garkeine so schlechte idee ^^
-
-
was habe ich gewonnen?😃
-
Genau so war es bei mir auch nur mit 3 eben
-
sidn die nicht zurück gebuggt?
Leider nicht

-
Hallo, ich habe 3 Ec-upgrades hintereinander geöffnet bin rejoint und es ist nur eins eingelöst wurden ...
-
-