Das habe ich selber auch Aktiviert gehabt, habe es aber nicht verstanden mit der Ingame Verifizierung und habe es erstmal ausgestellt bzw. Deaktiviert.
Beiträge von 1Gimpex
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde die Idee garnicht mal so schlecht, ist bei meinen Buddys auch sehr oft schon passiert
wäre auch dafür das dass GrieferGames Team das einführen sollte. 👍 Coole Idee! DevilRisky
-
-
-
-
-
-
Hey ich habe vorhin meine Kisten sortiert und bin dabei auf dieses Buch gestoßen. Da es Enchantements hat die man normaler weiße nicht auf einem Buch haben kann. (Siehe Bilder) Jetzt meine Frage ist das wert wenn ja wieviel oder ist das doch nur Mist den man irgendwie erstellen kann?
mfg _The_Worst_
:o hab kein Plan
-
1,6 auf gelb
Er wollte es nur wissen also wie teuer die ca sind
-
-
Was für Markierungslisten gibt es jetzt?
denn Tomate führt sie eigentlich ja noch aber zurzeit nicht (seit über einer Woche)
Kann mich wer aufklären?
1Gimpex CB22
-
Wie bitte?
Ich habe einen Bank account einen zweit account und diesen neuen main account weil ich mein Gaming762 account verloren hatte
und vor kurzem wieder gefunden habe und das geld habe ich durch meinen bank account?
und 1Gimpex ist mein neuer main account!
weil ich Gaming762 mein Microsoft Kennwort vergessen habe!!
und wieder in einer discord gruppe wo keiner drinne wa die ganzen daten abgespeichert hatte noch
EDIT: Und 1Gimpex habe ich genommen weil ich einen buddy namens @1Tr0pex hatte mit dem ich sehr gut befreundet war und deswegen
" Gaming762 " 1Gimpex weil er ex im namen hat und wegen so Gaming hört sich ähnlich an
Das können auch sehr viele Buddys von mir sagen (die nicht ganz unbekannt sind)
Hier noch ein Beweis
-
Habt ihr?
me: ja
@1Tr0pex -_-

-
-
zurzeit 1:25 - 1:30
-
Was denkt ihr was nach den Winterkisten rauskommt?
Me: Drachenkisten
-
-
-
Beide 1.6mio aufsteigend ca.
-