Beiträge von CharDrax_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wurmi_ Killer_Justin Justonite
Ich würde das Geld für eine Community-farm sparen
-
-
Hey,
Ich würde das Geld in meine Clankasse stecken und mir Farb- oder Sondercodes für meinen Clan kaufen.
Viel Glück an alle
wurmi_ Justonite 7startkick -
Hey,
Ich würde das gs weiterverkaufen damit ich mir vielleicht irgendwann mal Clan Farb- und Sondercodes für meinen Clan kaufen kann.
Viel Glück an alle
wurmi_ Justonite 7startkick -
hä na klar wenn er sagt ich will zu dir nimm an
-
-
man kann die garnicht mehr craften
-
-
hey ich würde das Geld verwenden um das nächste Event des TrustD-Clans zu finanzieren.
GborYT wurmi_ ElektroHeld -
Leon_Rocket Werfi hat den Titel des Beitrags geändert. Es stand mal TAB clan scammt im Titel
-
hey TAB_Schoki_Cube wurde bereits vor langer Zeit aus dem Clan geworfen also schreibe bitte nicht dass der TAB Clan scammt sondern dass Schoki_Cube scammt. Vielen Dank
-
Hier könnt ihr euch das Viedeo anschauen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ist der Link zum YT-Video weil man nur 5 MB pro Beitrag hochladen darf:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hey,
ich wollte nur mal fragen ob der relativ bekannte Trichterloren-Bug, bei dem man eine Trcihterlore unter eine fremde Kiste schiebt und dann 5 Items in der Lore sind, inzwischen gefixt wurde