Beiträge von Referee94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Glückwunsch an die Gewinner!

-
-
Danke für das Gewinnspiel!

Ich wünsche euch viel Erfolg mit LightGames!

-
Ich bin schwer entsetzt, wie ekelhaft sich manche Menschen doch in einem Computerspiel verhalten.
Ich hoffe für dich Juras, dass dir diese widerwärtige Aktion nicht den gesamten Spielspaß genommen hat und man dir seitens des Teams helfen kann. -
/p h HotelCB19 stellt sich vor
Moooin zusammen,
ich möchte diese Plattform ebenfalls nutzen, um mein Community-Projekt vorzustellen.
Nach Mergeerstellung und Aussuchen der Schematica stand fest: der Referee94 baut sich ein Hotel.
Doch in einem Hotel lebt es sich sehr schlecht alleine, wie ich feststellte. Stattdessen lebt es von Spielern, die dort ein- und ausgehen.
Rasch kam die Idee auf, die Schematica auch für das zu nutzen, was sie zeigte: ein Hotel, das eine zweite Heimat für eine Vielzahl von Spielern bietet.Doch wie realisiert man das? Ganz einfach, mit /p trust <name> und wie der Befehl auch schon sagt Vertrauen, dass auch nur im eigenen Zimmer dekoriert wird.
Folglich fragte ich ein paar Stammspieler von CB19, ob sie denn nicht einziehen wollen. Daraus entstand recht schnell ein Lauffeuer und damit kamen auch ein paar Schwierigkeiten:
"Warum hat mein Nachbar einen größeren Balkon?"
"Wieso ist das Zimmer meines Nachbars görßer als meines?"
Entsprechend kam ich zu der Erkenntnis: ein Community-Projekt umzusetzen ist wahrlich nicht immer einfach & es fordert Regeln.

Es folgten weitere Einzüge & heute ist das Hotel so gut wie voll.
Heute, wo der CB nahezu kaum bespielt wird, ist das Hotel eine Hommage und eine Erinnerung an eine Vielzahl verdienter und langjähriger Spieler. An eine Zeit, wo der CB voll war, die Community zusammengestanden hat und vor allem ein Stück persönliche Erinnerung an eine tolle Zeit, die ich mit diesem Spiel verbinde.
Damit das GS trotzdem noch einen Zweck erfüllt, habe ich, gemeinsam mit ein paar helfenden Händen dieses wundervollen CBs eine kleine Com-Farm errichtet, die stetig etwas weitergebaut wird (hier bitte die Spawner leeren, falls ihr vorbeikommt).
Ich verstehe das als meinen Beitrag zu einem tollen Spiel und einer tollen Community, mit der ich viel Spaß haben durfte.
Danke GrieferGames & Community

Danke CB19-Community
Ein besonderer Dank gilt HolzbeinJones und xXWolfiiXx, welche so tatkräftig bei dem Projekt unterstützt haben

P.S. Über eine Bewertung freue ich mich

-
-
HolzbeinJones Fyshuan WeedyConzales102
Das versprochene Item kommt noch
-
-
-
-
-
-
-
-
Fyshuan Hardstyler86 WeedyConzales102
Das Highlight meines Jahres war, bzw ist, dass ich mit dem Eintritt des neuen Jahres mein 10-jähriges Ehrenamt als Jugendleiter ablege.
Hat mich sehr geprägt, vieles gelehrt und ich habe tolle Menschen kennenlernen dürfen! ♥️