Schokuhlade der Meinung bin ich auch, dass das sicherlich möglich sein sollte.
Danke für deine Unterstützung in der Sache! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schokuhlade der Meinung bin ich auch, dass das sicherlich möglich sein sollte.
Danke für deine Unterstützung in der Sache! ![]()
Hallo lieber Support,
heute Morgen gegen circa 09:00 Uhr war ich auf dem Netzwerk und habe CB-übergreifend Orbs gefarmt.
Als ich gerade etwas beim Orb-Händler abgab, wurde ich vom Server geschmissen (wie alle anderen auch).
Nachdem ich wieder draufkam, hab ich weiter Orbs abgegeben. Nachdem ich dann jedoch mal auf meinen Orb-Stand blickte, lag dieser bei 200.000, also deutlich tiefer - ohne dass ich mir etwas gekauft hätte oder dergleichen.
Mir wurde auf einem CB gesagt, dass Orbs nicht verschwinden können und ich entsprechend angeprangert. De facto habe ich aber nichts beim Orb-Händler gekauft. Ich persönliche vermute, dass es etwas mit dem Disconnect zu tun hat.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Liebe Grüße
Referee94
Viel Glück an alle
Viel Erfolg an alle! ![]()
Der oben aufgeführte Spieler, Ben_mag_Bananen, scammt auf CB3 und CB22 mit Ph-Fallen.
Anbei: die beiden Screens aus den Löchern von den jeweiligen CBs.
Hoffe, dass das so passt, da ich noch nie zuvor einen Spieler gemeldet habe. ^^
VG
Referee94 (CB19)
Viel Glück an alle Teilnehmenden & dem Clan bei der Bewerbungsphase!
Ich würde das Geld in ein von mir und zwei weiteren Spieler*innen gestartetes Projekt (ein Hotel für CB19) fließen lassen.
Einen WMF-Gutschein fürs Eigenheim 😊