Jungs ist durch 😅 regt euch nicht auf ..
Geld ist weg und fertig … was der andere Kerl macht ist mir persönlich Latte ..
Jeder bekommt was er verdient früher oder später .
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jungs ist durch 😅 regt euch nicht auf ..
Geld ist weg und fertig … was der andere Kerl macht ist mir persönlich Latte ..
Jeder bekommt was er verdient früher oder später .
Schau her ImMedix ich hab lediglich wiedergegeben was er mir geschrieben hat okay 👌
Ich weiß nun nicht genau was du hier vor hast 😅
Kommst und fängst an zu pöbeln .. Joa super Sache 😅👌dachte du willst mir hier unterstellen das ich die klinge für echtgeld gekauft habe, war im seminar und habs nur schnell gelesen sorry, und solche dummen leute wie FlyMini markieren mich halt direkt, machen Fitna und deswegen habe ich es falsch interpretiert. Tut mir leid...
Alles gut 👌 coole Sache wie du jetzt reagiert hast 👌
Des stimmt doch auch nicht 😂 ein leeres gs wo nur die Sachen drauf waren für die Bonze Kumpel .. mehr wars nicht ?!
Um deine Frage zu beantworten ich habs gemacht … jap genauTrotzdem selber schuld
Möchte ich dir nichtmal widersprechen
Schau her ImMedix ich hab lediglich wiedergegeben was er mir geschrieben hat okay 👌
Kommst und fängst an zu pöbeln .. Joa super Sache 😅👌Nur mal so nh frage fürs Verständnis wer also wirklich wer vertraut einem Random Spieler der nichtmal 400 spielstunden hat ? Und trusted ihn dann auf seinem gs wo alle teuren items gelagert sind also wirklich selber schuld
Des stimmt doch auch nicht 😂 ein leeres gs wo nur die Sachen drauf waren für die Bonze Kumpel .. mehr wars nicht ?!
Um deine Frage zu beantworten ich habs gemacht … jap genau
Kommst und fängst an zu pöbeln .. Joa super Sache 😅👌
warum wieso was soll ich sagen XD ich mach öfters hin und wieder solche trades .. vertrauen ist natürlich immer so ne sache .. im nachgang natürlich naiv kann ich nicht mehr dazu ergänzen. trustet war einfach daher weil es nur ein leeres gs mit den beacons war . Ich wusste er hat die Bonze / negatives hab ich über ihn nicht gelesen und er machte nen guten eindruck.
Jow war Blöd ist wies ist
Was soll ich sagen 😅 ich glaub’s halt immer wieder
Er hat mir geschrieben er hat im RL einiges um die Ohren ( auch was ) gehört aber in meinen augen nicht hier her und braucht daher das Geld.
angeblich wird es über Imedixx zu Bargeld gemacht.
So grüße zusammen,
Jow hat mich mal wieder erwischt leider... zu naiv und zu viel vertraut.
Um was gehts...
( 8dks + 30 Stack Beacons / GG Geburtstagskuchen mit Plünderung (7 Malig) / 65 mio GG Dollar ) sollte die Bezahlung für eine 2025 Bonze werden.
Die Bonze hatte er paar Tage zuvor bei Rommel12345 gekauft das wusste ich und wollte sie wieder verkaufen übers Forum.
Ablauf. Ich habe alles auf ein Gs auf CB1 gepackt hab ihm Trust gegeben / Geld gepayt und ja er sollte die Bonze in die Kiste legen sobald er wieder vom Krankenhaus zuhause ist .
Im Anhang findet Ihr ein paar Beweise hoffe es reicht um Ihn einen netten Prefix zu verpassen und um andere Spieler zu warnen.
Jap genau heißen alles Home 1/2 und ….
Wäre gut wenns wieder funktioniert
Danke dir
Scamm ist scamm da muss keiner darüber diskutieren denk ich … aus was für nen Antrieb jemand scammt ist ja erstmal egal —-> Resultat ist das selbe ( man schadet einem anderen Spieler aktiv )
Ausreden hört man immer ( bei jeden normalen Spieler ) da hat auch ein Möchtegern Youtuber keine Sonderrechte!
Beweise liegen vor, da sollte das ScammerRadarTeam ja wenig Arbeit haben !
Sein Rang muss man ja ersetzen durch einen netten scammer-tag
Sowas ist kein Content sondern reiner Schmutz ! Da sollte sich gg auch mal überlegen ob sie so ein Kind wirklich fördern wollen
#Saptormussweg!
Achso falsch verstanden dann .
mit team besprochen es ist erlaubt was wir treiben sons wer der beitrag nicht gemacht
Bist du dir ganz sicher, dass das drehen erlaubt ist? Ist es nämlich nicht.
Ne ist nicht erlaubt hab ja auch nix dagegen gesagt ?
Drehen war meine Farm
Loch hatte die andere Farm
Supporter müssen wir antworten . Die ganzen anderen Bauern Opfer die da auf Sheriff machen … können uns eigentlich absolut egal sein .
Das stimmt, aber man darf halt auch die Gegenseite nicht vergessen:
Wird den "Sheriff" nicht geantwortet wird zur Sicherheit ne Anzeige (Report) geschrieben und die Polizei kommt vorbei ^^
Wie ihr eure Beacons farm ist mir egal... solange ihr es fair macht, und wenn ihr es nicht fair macht und man wird erwischt darf man nicht heulen. (Hierbei ein Lob an dich, du hasts einfach hingenommen
)
Ich warte gerne auf die Polizei 👮
Die Lehrlinge brauchen keine Reaktion von mir erwarten 😂
Schau wir haben uns ja Gedanken gemacht ( der Spring bot in der Mitte ) weg … jetzt ist es nur noch das addon
Und bei aller Liebe 😂
schowida? xD
Naja der war halt da … habs halt laufen war also kein Thema . War ja mit Main acc eh auf nature
Supporter ist gar nicht erst gekommen .
Ihr dürft ja nicht vergessen .
Supporter müssen wir antworten . Die ganzen anderen Bauern Opfer die da auf Sheriff machen … können uns eigentlich absolut egal sein .
Kein Problem 😉 hab den stream ja selber gekuckt von Moopel daher wenig Ausfallzeiten 😉👌
Ich bin kein Experte aber möchte dir auch nicht wiedersprechen 😉
hast du denn auch schon deine Erfahrungen sammeln dürfen ?
Banns bisher noch nicht, im Thema Teamjail habe ich bereits erste Erfahrungen gesammelt
Ah nett 👍🏻 da habe ich noch nicht schnuppern dürfen aber sehr interessant 😅
Und um es auf einen Nenner zu bringen… der Bann ist durch ,war durchaus gerecht ( hab ich bereits geschrieben) und was will ich sagen dass es kommt wusste ich nur die Frage wann ..
Aber generell kannst es gerne noch paar mal schreiben kein Thema 👍🏻👌
Ich denk dafür sollte eher ein Bann ausgesprochen werden.
Thema ansich ja erledigt, aber diese Vorlage
Mit Banns kennste dich ja aus oder? xD
Ich bin kein Experte aber möchte dir auch nicht wiedersprechen 😉
hast du denn auch schon deine Erfahrungen sammeln dürfen ?
Immer wieder schön zu sehen 😅😂
3 Tage auf die Rechtschreibung eintrommeln… Respekt 🙈😂
Rechtschreibung ist nicht die beste und ist uns allen bewusst aber hier wird ja förmlich mobbing betrieben 🙈
Ich denk dafür sollte eher ein Bann ausgesprochen werden.