Wieso in meine ? Ich meine den von 1 Divi nicht den von mir 😄
Seine Autokorrektur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieso in meine ? Ich meine den von 1 Divi nicht den von mir 😄
Seine Autokorrektur
Oh, wann denn und für wie viel wenn ich fragen darf?
Vorgestern an mich und für Geld hihi 😄
1Divi hat auch einen unperso mit lvl 1
Hast du nen Screen oder Iwas ? Soweit ich weis gibt es nur 2 unperso.
Schau in deine ec 👌
Fehlt nicht noch Via87 beim 2. Rinarito Busch mit dem unperso Sign?
1Divi hat auch einen unperso mit lvl 1
das hat doch überhaupt nix mit Middleman zu tun ?
Ein MM soll eine vertrauensvolle Person sein.
Das hat der Käufer der Klinge auch gedacht.
dieses Vertrauen wurde missbraucht und somit ist der vk (auch ein TRUSTED MM) auch nichtmehr vertrauenswürdig / dementsprechend ungeeignet eine Rolle aus trusted mm zu übernehmen.
Ich persönlich trade nur mit MMs denen man auch vertrauen kann und die zu ihren Worten & Taten stehen.
Finde ich eine perfekte Aussage 👌trifft 100% zu klar kein Scamm aber als Trusted mm sollte man einfach eine gewisse Erfahrung haben deswegen sind diese ja trusted mms da sollte man nicht drauf beruhen dass man sich nicht auskennt
Ich persönlich kann den Beitrag erstellen voll und ganz verstehen denn er hat einen klaren Verlust gemacht durch den Zuspruch von ziki
1x rinarito bei 1 divi original
Das sind doch völlig unterschiedliche Sachen.
Man verkauft ja keinen Spawner, sondern indirekt eine Dienstleistung.
Weiß nicht wieso du einfach sagst, dass es kein Betrug ist... .
meinte mein beispiel das hier ist klarer betrug
Alles anzeigenSollte man defintiv Anzeigen.
Wer um echtes Geld betrügt, der sollte auch die Quittung bekommen. Dadurch schützt du auch weitere Opfer.
Das wird nicht das erste mal sein und nicht das letzte mal.
Und wenn man ehrlich ist, wer so provoziert, der hat auch kein Mitleid verdient.
Den meisten ist es zu blöd zur Polizei zu gehen.
Das ist aber nichts anderes als ein ganz normales Geschäft. Es gibt ein Produkt und der Wert ist festgelegt. (Kristalle)
Bei Ingamemoney ist das etwas anderes.
Wenn ich bei Ebay Ingamesachen kaufe und es nicht bekomme, ist das auch Betrug.
Nur weil hier die 95Euro erst gegen Kristalle getauscht werden, ändert sich der Wert nicht.
Das ist ein normaler Tausch und ein normaler Vertrag.
Wenn du auf eBay zum Beispiel 1 Spawner kaufst und ihn nicht bekommst ist es aber doch kein Betrug da es sich um den geistigen Eigentum von griefergames handelt und somit eigentlich garnicht verkauft werden kann von privat Personen sondern nur vom Server her .
Genauso wäre doch wenn jemand ein Ingame item gibt und dafür 100 Euro bekommen sollte. Eigentlich darf er dieses Ingame item garnicht handeln womit er auch kein Recht hätte auf eine Entschädigung beim Betrug
Würd ich auch machen, mir das Ausdrucken, es ist internet Betrug da es um EG geht.
![]()
eben und niemand weiß wie die Person drauf ist. Heute sind es 95 € und irgendwann vielleicht nen Auto oder, noch schlimmer, Organisierte Schei*e. Ja Ich weiß is etwas übertrieben aber weiß das schon so genau?
Hätte er das gleich nicht auch beim Ingame Money machen können weil ist ja ein egh Deal wäre dann ja mehr oder weniger der abgemachte wert
Hallöchen,
ich persönlich würde es ohne es zu sehen auf ca. 10 mio schätzen. ^^
Lg
😂ich würde eher 20mio+ sagen
forum.griefergames.de/forum/thread/332739/Es wird vorerst auch nicht verkauft
Wird doch gerade angeboten zum Verkauf
forum.griefergames.de/forum/thread/332739/
Hä bist du lost hier gehts ums egg im Verkauf um den Spawner 😂
Naja mios wirst du trotzdem nicht bekommen 😂
Alles anzeigenalso. 1. Wo ist es ein ADminitem? seit wann ist nen adminitem nen kopf? und 2. wo ist es einmalig? ist ja so als wenn du nen sign hast von jmd der perma bann ist hä
ein·ma·lig
/eínmalig/
Aussprache lernenAdjektiv
- 1a. nur ein [einziges] Mal vorkommend, erforderlich "eine einmalige Zahlung, Anschaffung"
- 1b. nicht mehr wiederkehrend, sich nicht mehr so schnell bietend "eine einmalige Gelegenheit"
Daher ist es einmalig... ist halt nicht von Dir signiert... sondern in der Form, mit der story einmalig...
Wie hättest du es genannt? Farmitem?
Ist kein einmaliges item sondern ein signieren da einmalige items auf gg so definierst sind dass sie 1x vorhanden sind und nicht nochmal erstellt werden können. Signs können immer wieder erstellt werden daher entspricht es nicht der Definition einmaliges item sondern signitem. Ich kann ja genauso ein item singen es jemanden geben wäre dann ja auch einmalig es zählt aber nicht als einmalig da ich weiterhin die Chance habe es zu erstellen
also. 1. Wo ist es ein ADminitem? seit wann ist nen adminitem nen kopf? und 2. wo ist es einmalig? ist ja so als wenn du nen sign hast von jmd der perma bann ist hä
Das wäre wertvoller hier kann Zwieback rndm ein neues erstellen wenn er lust hat
Woher das Geld wohl kommt 😂
Naja 1mio dafür zu bekommen ist machbar aber nur wenn du Jahre wartest bis Inflation so hoch geht aktuell ein paar hundert k
Denke 150-400k so gehen zwiebacksigns gibt einfach viel zu viele
habe die nr 14 von hasler3 gekauft
Für? ^^ Oder ist das geheim?
Günstig habe mit ihm auch schon geschrieben 👌wenn du’s genau wissen willst konv
10mio min