KING_JONNI DLS_EmsonYT 1Richie
Diesmal in Items investieren und nicht in degggame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
KING_JONNI DLS_EmsonYT 1Richie
Diesmal in Items investieren und nicht in degggame
Guten Tag, fasse mein Anliegen fix zusammen.
cbE fragte ein Spieler im Chat um Geldspenden weil er gescammt wurde. Halte ich auch nichts von aber das was die SUPREMEs da machten geht garnicht. Haben ihn runter gemacht, dass er nicht geiern soll etc. Habe dann versucht mit denen zu reden und normal zu unterhalten, dann kamen die SUPREMEs ( Screens im Anhang ) und fingen aus dem Nichts an zu beleidigen. Ich würde mir wünschen dass dieser ZEN Typ, auch wenn er im ZEN Clan ist eine Auszeit bekommt. Geht garnicht.
Hab nach unzähligen Beleidigungen auch zurückbeleidigt und dafür meinen (verdienten) mute bekommen.
hahahah nice
Du standest zsm mit ihn aufm Plot als er QWWWWWWWWWWWWWWW gegrieft hat und hast nix gemacht und hast ihn sogar geholfen break zu suchen etc.
Sollte er das GS langsam wieder aufbauen😂
SieKxfft nimmt mc zu ernst
SieKxfft denkt auch er wär's digga was für antworten unter dem Beitrag hier kommen. Es geht um nen 700k scamm und nicht um drei Köpfe tf
Wenn die Runde verloren wurde würd ich sagen es ist kein Scam aber such dir neue Kollegen weil die obvsly nd korrekt sind aber wenn sie gewonnen wäre und du deine (dann) 1,4m nicht bekommen hättest klarer scam
wie heisst denn der scammerclan?
Weiß ich leider nicht, tut mir leid
Vielen Dank für die Antwort
würde mich freuen wenn die eingetragen werden damit nicht noch mehr gescammt werden
Ins scammerradar maybe