Klasse leistung
und wer bist du hast nichts anderes asi leistung zu haben ?
asi XDDDDDDDDDD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klasse leistung
und wer bist du hast nichts anderes asi leistung zu haben ?
asi XDDDDDDDDDD
fake acc
Danke das hat noch keiner bemerkt!
Klasse leistung
nice dass du es zugibst, can aka 7qv
Bro das ist halt echt schon Traurig Nh xD aber egal ist dein Leben Herr Swidi
bro du bist eo nen meme HAST MIch vor 4 monaten um fkcing 15k gescammt für beacons xDDD
Bitte such dir ein leben, wenn man leute faked um damit sein Leben zu finanzieren, CAN aka 7qv aka CacciaBombo aka SquidiTentacolo aka kittynne aka Leon_legendaer aka Maudara aka Cizzhy.
denke mal nicht das ich außer 7qv und Can einer dieser Rndm Accounts bin aber Okay xD
nice dass du es zugibst, can aka 7qv
Bitte such dir ein Leben du bist Krank nach GG Swidi,
Keine Familie zum Weihnachten feiern man merkts :/
Bitte such dir ein leben, wenn man leute faked um damit sein Leben zu finanzieren, CAN aka 7qv aka CacciaBombo aka SquidiTentacolo aka kittynne aka Leon_legendaer aka Maudara aka Cizzhy.
tUT MIR leid qwww, dich immer gerufmordet zu haben, naja jetzt sind wir wohl auf der selben seite!
Hallo, das wird wohl meiner letzter beitrag sein in diesem Forum, ich habe gescammt, ja ich habe mir von mehreren leuten in meinem Clan über 45mio geliehen und vorhin mit einem Buddy als fake MM um 20mio gescammt. Ausserdem habe ich mir kristalle holen wollen im wert von 1500 euro, der besagte spieler hat first gegeben und ich bin offline gegangen. Ja, ich bereue es, erstatten kann ich leider nix! Ich werde mir jetzt damit ich es nicht komplett Bereue einen schicken Urlaub auf Mallorca gönnen in den nächsten paar Monaten, wenn es Coronabedingt geht. Ich habe das alles in den letzten 1-2 Tagen zu echtem Geld gemacht. Es tut mir leid und war eine schöne zeit, LG CMF und sorry an die die ich und mein clan gerufmordet habe.. @QWWWWWWWWWWWWWWWW SieKxfft usw.. Man sieht sich immer 2x im leben.
dings FLYZ_ENEL AliAhmedAllah wieso existieren eure forum accs eig seit dem gleichen datum und ihr seid immer gleichzeitig on? sus
Immer diese Rentner, haben einfach zuviel Geld rumliegen xD
Jeden Tag 1000€ in Kisten investieren warum nicht oder haha
Früher, als er alles in western verspielt hat. Kam das geld noch nicht von den Kisten. ![]()
wie genau heist dieser Lotus ingame ?
BluishLotus4223 wenn du den meinst
son lotus rentner hat 2
BluishLotus ist bre!
war ali nicht mit euch best
naja hat halt gefühlt jeden Tag auf dc gechillt und ist wahrscheinlich heute wegen 1m minus durchgedreht oder so
seit wann kennt ihr den? weil der is mir eh bissi sus i mean hab den bis vor 1-2 monaten noch jnei gesehen aber lkann auch sein dass er cb17 spieler war lmao
zumglück war der grief nach unserem trade sonst hättest du sau mich noch um 3m gescammt
egggs sind jz bei qwww und siekxfft