Hey ich habe einen Spieler gefunden mit meinem freund Morogway der meinte er Dupliziert und dieser Spieler sagte auch er hat 3mio Money ich denke eher weniger das das Stimmt oder vllt stimmt das auch aber denke das ist Dupliziert der heißt Inwave würde gern nen Screnn hier rein Schicken aber geht gerade nicht ka wieso
Beiträge von SachIstEinFach
-
-
schroeder04 Musste nicht habe schon Mitglieder der hat auch kein Chicken Namen nur wenn man Leader werden will
-
-
Nicht mein account dieser account Gehört meinen freund das Officer_DeppyFNA Ist mein account ich habe nur Zugriff auf DerLuuucaaa aber ich kann Bestätigen das ich nicht mal einen Client habe ich weis nicht mal wie man den Installiert. SkillZilla wie ich dir ja sagte
-
Hallo Liebe Community ich suche Momentan Mitglieder der ChickenArmy und ja ich weis ich habe schon Gescammt und mehr aber damit habe ich aufgehört ich hoffe trotzdem ihr werdet beitreten das Thema war das ich Mitglieder suche für die ChickenArmy da mich jemand besonders aufregt
Das wäre die IchKnabbaArmy sie Startkickt mich und mehr und nun wollte ich eine Army gegen sie aufstellen und einfach auch mehr freunde finden
ich suche noch genau 4 Leader 3 Supporter 2 Builder 3 Mods und genau 10 Mitglieder allerdings müsstet ihr euch Umbenennen ich heiße Ingame ja
xXMegaChickenXx und ihr müsstet euch halt auch so nennen ihr könnt ja auch euren echten namen Verwenden wie zum Bespiel xXTimChickenXx
das plot wo eine Schildertafel dazu steht lautet /p h:3 xXMegaChickenXx das ganze befindet sich auf CB05.
LG MegaChicken