Die Entscheidung zur Impfung ist aus tausend tausend Gründen objektiv vernünftig & solidarisch. Der Vorschlag für 2G auf GG ist schon aus einem einzigen Grund Blödsinn, den ich wohl nicht erklären muss.
Genau solche Dinge sind jedoch Wasser auf die Mühlen von radikalen Impfgegnern. Vielleicht ist er so, wie er es schreibt. Vielleicht steckt dahinter aber auch ein Querdenker, der durch ein solch zirkusreifes Verhalten bewusst die Impfung und Geimpfte ins Lächerliche ziehen möchte. Nach dem Motto: "Wenn ich keine wissenschaftlichen Argumente habe, dann schaffe ich ein böses Feindbild und verlagere die Debatte auf die schwammige und höchst subjektive soziale Ebene."
Ich wäre daher - statt für 2G auf GG - für ein Verifizieren des Forenaccounts auf GG. Sein Account wurde heute erstellt, er hat keinen Ingame-Namen angegeben und spielt auf CB0. Das geht gar nicht, denn es ist nicht fair allen gegenüber, die ihre Position offen mit ihrem Ingame-Account mit etlichen Spielstunden vertreten.
Du hast zwar Recht dass es solche Querdenker gibt, allerdings ist diese Idee mein voller Ernst. Gefühlt 30 mal am Tag streiten querdenker und ungeimpfte im Chat mit geimpften. Hatte bis jetzt keinen Forum Account und habe meinen Ingame Namen bewusst (erstmal) nicht angegeben um vorzubeugen von queerdenkern gescammt zu werden.
Diese Idee kam also hauptsächlich aus diesem Grund. Ob diese Idee blödsinn ist, muss das Team entscheiden, ihr könnt Sie aber gerne für euch als Blödsinn empfinden.