Ich persönlich lager meine Wertsachen immer in Rahmen um die schönen glitzernden Dinger mal zu gesicht zu bekommen!!!
Beiträge von Endlos
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ALARM! JUNGS HOLT DEN SEKT! JETZT WIRD GEFEIERT!
Spaß beiseite: Dony du bist mein lieblings Scammer jäger - Wir werden dich vermissen mein Schatz.
-
Ich habe seit längeren mit PekyX_ via. Facebook Kontakt und wurde gebeten diese Zeilen zu schreiben da er gerade im Ausland ist und nicht ins Forum kann:
Der Account PekyX_ ist wieder sicher. Es ist alles weg und der Schaden beläuft sich auf ca. 40 mio. Es ist sehr belastend weil er wirklich gerne auf diesen Server gespielt hat. PC sollte jetzt endlich wieder frei von diesen Mist sein. Wie es auf Griefergames für ihn weiter geht ist jetzt erstmal unklar.
Danke, dass du uns das mitteilst. Ich wünsche Peky viel Glück. Du schaffst das schon, mein Jung. Niemals aufgeben ist die Devise!
Lass dich nicht runterkriegen! Wir stehen alle zu dir, mein Freund!
#GegenScamm #ScammerRaus #WirHassenScammer #HelftScammfreienSpielern
-
Ich passe in deiner Abwesenheit auf deine Schwester auf!
Grüße Markus
-
-
wie kommst du auf 50% für dich?
Frage ich mich auch, eigentlich sollte Manoli schon so 90% bekommen - wäre deutlich fairer!
-
Soo dumm ist die Idee ja nicht, nur mit dem 50/50 ist es ein bisschen unfair.
Wenn es jetzt aber jemanden gibt der vielleicht noch nen zweiten Gutschein hat wäre es schon lukrativ den zu verleihen und im Falle eines GS claims mit 5-10% oder auch niedriger auszuzahlen. Dadurch verdoppelt sich immerhin schon die Chance das GS zu bekommen.
Man bezahlt dann quasi jemanden dafür zu versuchen, das GS zu claimen.
Sherlock sehr gut erkannt, machen halt auch schon Spieler seit dem es die Gutscheine gibt.
-
Hört sich fair an, wo muss ich unterschreiben?
-
Bann ist gerechtfertigt, immerhin kann man sonst das Zombie pigman Glück 1 nicht so einfach in die Kisten packen!
-
Wird DEG_FuZioN der neue Elon Musk mit seinem heftigen und kreativen Geschäftsmodel? - Wir werden sehen!
Die Marktkapitalisierung seines Unternehmens wird auf 3 Adidas T-Shirts und ein paar Air Max geschätzt!
DEG_FuZioN - Der Capital Braaaa hörende Minecraft Bratan macht mieses Para im Blockspiel, so ein Reichling der Typ!
Der dreht sich seine Kaugummi Zigaretten in seinem Kinderzimmer, während seine Mutter ihm sagt, dass er mehr für die Schule machen soll und nicht immer nur online Blöcke stapeln soll, so ein Gangster der Typ!
Immerhin verdient der Großverdiener Leon im Monat einen 10er, um sein Netflix Abo zu zahlen! REICH! HUT AB JUNGER MANN!
Man munkelt in guten Monaten ist noch ein Döner drin!!!
-
Verständlich, dass der kleine Deg_Fuzion so betroffen von diesem Scamm ist, immerhin handelt es sich bei diesen 110 Euro um die Hälfte seines Jahresumsatzes!
-
Habe mal vorbei geschaut!
Danke dir, mein Guter. Der Blocki freut sich mega!
-
-
wird aufgehoben bantor schieb keine filme sonst komm ich nach berlin
es war abge

Mit dem jüngchen gehe ich mal ne Runde Kicken und das Thema ist erledigt!!!
-
Lieber SieKxfft es war mir immer eine Freunde mit dir Spielchen zu spielen, ich werde dich vermissen. Ruhe in Frieden! Irgendwann treffen wir uns am Wasserturm und spielen in RL Dragonegg...
-
Okay, danke euch und Ränge verkaufen sollte dann auch genau gleich gehen oder?
-
Da hat dein Freund recht, ist erlaubt.
Okay, ich danke für die Info, mein Lieber. Lohnt es sich denn auch mehr Kristalle zu verkaufen statt die Kisten selber zu öffnen und was bekommt von so pro Kristall?
-
Hallo liebe Forum-Gemeinschaft,
Ich kenne mich im Forum noch nicht so gut aus, also teilt mir gerne mit, wenn ich mich hier im falschen Bereich für mein Anliegen aufhalte.
Also folgende Situation: Ich habe mir schon des öfteren Kristalle gekauft, um Kisten zu öffnen. Da ich bis jetzt noch nie wirklich Glück hatte, hat mich ein Freund darauf hin gewiesen, dass man die Kristalle auch für ingame geld verkaufen kann, was sich wohl deutlich mehr lohnen soll, als die Kisten selber zu öffnen.
Meine Frage, stimmt das denn und ist der Verkauf überhaupt erlaubt oder zählt das unter EGH?