Beiträge von Aylynn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schick mir mal das Video
Das Video habe ich nicht ich konnte es mir nur per dc Stream ansehen kann aber mal nachfragen ob ich es bekomme das dauert aber 24h
Edit: Das ist ein screen den ich gemacht habe während mir dieses gezeigt wurde
Also die 24 Stunden sind schon lange vorbei xD
-
Schick mir mal das Video
Das Video habe ich nicht ich konnte es mir nur per dc Stream ansehen kann aber mal nachfragen ob ich es bekomme das dauert aber 24h
Edit: Das ist ein screen den ich gemacht habe während mir dieses gezeigt wurde
Dann frag mal
-
Dumm oder so? Fritzfanta (Mochte ihn eig) hat EGH und dupping gemacht. Wobei es bei dem Dupping ein Beweis Video einer "lag Maschine" gab weswegen er gebannt wurde.
Mfg
Edit: Dies ist kein Rufmord. Und las den Vergleich klar Swidi ist Schlimmer wobei ich ehr den Punkt Buddys snitchen bei ihm sehe der halt Ehrenlos ist
Schick mir mal das Video
-
Oh je, aber Respekt, dass du die 5 Monate lang gewartet hast...
Ich hätte als Teammitglieder jetzt ein mega schlechtes Gewissen, aber wie es aussieht, hat das wohl nicht jeder.
-
Zu dem vorhin geschlossenen Thema:
Man kann die Schriftart anpassen, indem man bei der Sprache auf Unicode erzwingen geht. Da kann man die Schriftart vom Texturepack an oder ausschalten.
-
Archiv guck doch mal hier nach
-
Ich bin ehrlich, ich hätte keine Lust, alle Leute immer wieder neu zu adden und zu bannen. Am Ende vergisst man noch jemanden und derjenige kann dann nicht weiterbauen. Wenn es doch so viele Bugs gibt, sollte man doch gucken, wie diese entstehen und verhindert werden können.
Ich denke aber dass dir diese Leute dann bescheid sagen. Ist aber auch besser als könntest du diese Leute nicht mehr enttrusten.
Damit hätte ich kein Problem, für mich wäre es mehr Aufwand, allen wieder neu Rechte zu geben.
-
Dann könnte aber jemand der den alias will warten bis der inhaber mergt und sich dann den alias saven
ja aber wer ist den 24/7 online und steht auf dem plot und wartet bis ein plot gemerget wird

Trotzdem kann man so seinen Alias verlieren. Ich denke nicht, dass alle dieses Risiko eingehen wollen.
-
Ich bin ehrlich, ich hätte keine Lust, alle Leute immer wieder neu zu adden und zu bannen. Am Ende vergisst man noch jemanden und derjenige kann dann nicht weiterbauen. Wenn es doch so viele Bugs gibt, sollte man doch gucken, wie diese entstehen und verhindert werden können.
-
-
Ich fände es cool, wenn die Farben mal einheitlich wären. Ich finde es schon schlimm genug, dass manche Teamränge auch überall andere Farben haben xd
-
Man kann die Ip-Adresse auch einfach durch einen Router-Neustart ändern, dann kann man nicht nachverfolgen, wer wer ist. Bei vielen ändert sich die sowieso täglich, weshalb der Vorschlag einfach nicht umsetzbar ist.
-
Ich fände es praktisch, da ich einige Leute kenne, die einfach von anderen mit Mauern eingebaut wurden. Ich will aber gar nicht an die Lags denken, die dabei entstehen würden xd
Kann man nicht verhindern.
Wenn du dein Gs an eine andere Stelle verschiebst, können da auch nebenan GSe geclaimt werden.+ dann auch Mauern gebaut werden können (Ergänzung zum Zitat).
Oder man geht in eine Gegend, in der schon ein paar Gs anderen Leuten gehören :o oder man claimt sich die einfach selber. Normalerweise kommt auch nicht gleich der Nächste und baut dich sofort ein, sondern es kommen andere Leute dahin ^^
-
Sagen wir mal du willst mit deinen buddys zsm eine gegend baun, aber hast schon ein gs was du nicht nochmal baun willst.
wäre dabei vllcht sinnvoll
Für mich ist es schwer vorstellbar, das man ein Plugin programmiert, das dein GS automatisch irgendwo hinteleportet.
Was wenn das ein Merge ist und du die Lage wechseln willst, wo aber einzel-Plots sind? Da werde zu viele Buggs entstehen.
Naja die Funktion gibt es bei Plotsquared ja, aber wir Spieler können diese nicht benutzen. Möglich ist es also...
Ich fände es praktisch, da ich einige Leute kenne, die einfach von anderen mit Mauern eingebaut wurden. Ich will aber gar nicht an die Lags denken, die dabei entstehen würden xd
-
Wird sehr schwierig. GrieferGames hat meines Wissens nach keine eigenen WoltLab Developer, die ein solches Plugin coden könnten.
Wir nehmen gerne und jederzeit Vorschläge zum Forum entgegen.
Allerdings ist dabei zu beachten, dass wir keine Entwickler besitzen, welche auf die Foren-Software spezialisiert sind. Daher sind wir weitestgehend auf die Grund-Features der aktuell verwendeten WoltLab-Version, sowie verfügbare Plug-Ins beschränkt.
Das heißt: Anpassungen oder oberflächliche Verbesserungen können in vielen Fällen umgesetzt werden, richtige "Features" hingegen nur in Verbindung mit einem passendem und bereits existenten Plug-In. Im Optimalfall ist bereits vor Erstellung eines Vorschlags (nach eigenem Ermessen) zu entscheiden, ob dieser Vorschlag ohne Entwicklungsaufwand umsetzbar ist oder ob dafür evtl. bereits ein brauchbares Plug-In existiert.
Ich denke aber, dass sie sofort ein Clan-Plugin nehmen würden, wenn jemand eins verfügbar macht. Ich glaube, wir müssen einfach warten.
-
Ich finde den vorschlag generell sehr gut. Würde es vllt noch etwas erweitern. Die Zeit auf 3 Stunden setzen, registrierst du dich aber im Forum und verifizierst deinen Account mit diesem kannst du sofort mit Spielern interagieren/schreiben. Dann hat man halt die Wahl, will ich sofort schreiben können oder eben nicht. 3h Spielteit ist nun nicht die Welt, sollte man keinen Bock aufs Forum haben, aber ich finde man könnte damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen 😉.
da kommt wieder folgendes problem:
wenn man es mit forum verifizierung sofort aufhebt, können sie sich einen account extra dafür erstellen & mit einer neuen email geht das beliebig oft
Wie viele Bots machen sich Forum Accounts?
-
Es gibt welche die GG Streamen auf twitch und einige von YT streamern gehen aktuell auch zu twitch
Das ist richtig.
Aber auch der Twitch Rang wurde abgelehnt.. Deshalb glaube ich, dass es schwer sein wird den Vorschlag durchzuboxen....
Naja es ist ja nur ein kleines Feld. Man kann ja auch schon andere Plattform angeben, eine mehr ist bestimmt nicht so schlimm. Es gibt ja auch die Möglichkeit, den insta acc zu verlinken und es gibt keinen Insta Rang xd
-
neeee, hat nichts mit 1Taqm zu tun, aber ne "1taqm MACHT EGH Karte" machen xd
-