hattest mal irgendeinen guten Beitrag im Forum xD
Beiträge von Aylynn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
kenne ich aus dem Forum ^^
-
-
Naja jeder Grund hat ja vom Team eine geregelte Bannzeit 😅 oder wie meinst du das?
-
-
Es würde ja auch schon etwas helfen, wenn mehrere Teammitglieder in dieser Gruppe Rechte hätten
Ich finde die Idee gut ^^
-
Also da hab ich schon mal größere Scoreboards gesehen xd Was will man da denn auch kleiner machen?
-
Ich finde es super das man die Stunden am CB sieht.
Mit Labbymod kannst du das Board kleiner machen.
Ob es durch das Team beeinflusst werden kann wie groß das standardmäßig ist weiß ich nicht.
Ich hab das neue Scoreboard jetzt noch nicht gesehen, aber wenn man eins programmiert, kann man die Größe ändern.
Ich weiß halt nicht, ob jetzt zu viele Infos für ein kleines Scoreboard drauf sind, ich kenne day neue noch nicht. Und irgendwann ist es für ein kleines Board zu groß.
-
oh je aus kassel xd
Vielleicht hab ich dich ja schon mal gesehen xD
-
Vor allem, weil man ja jetzt den Präfix hat, den man eh schon hätte haben sollen
-
Klar, man überlebt auch mit der dünnen Schrift.
Allerdings haben Leute Geld für ihre Prefixe ausgegeben, welche nun anders aussehen. Da hätten manche sich das Geld lieber gespart : /
Das erinnert mich ein bisschen an die Startkicks, die dann beim Griefer Rang nicht mehr dabei waren xd nur hat man da echtes Geld für ausgegeben
Nur das die Kicks wegen der Minecraft Eula Rausgenommen wurden und die Prefixe wegen ... naja aus einem Unerklärlichen Grund geändert wurden.

Xd
Ich finde es halt nur immer doof, wenn irgendwas ohne richtige Vorwahnung einfach weg ist : /
-
Frage
Nur weil statt Spieler der Supreme Präfix steht sind Leute gequittet?
#puhs
Also ich kaufe mir auch immer einen Rang und beschwere mich, wenn dann der Name davor steht xd
Naja, ich hatte mit Griefer auch immer noch einen Titan Präfix und das sah cool aus, aber es war ein Bug und somit keine Absicht. Klar man kann jetzt wieder den Spruch raushauen: das ist ein Feature und kein Bug.
Aber es war nicht vorgesehen, dass bei Supreme Spieler davor steht und wird daher auch nicht rückgängig gemacht. Man müsste auch alle Spieler durchsuchen, die einen "falschen" Prefix haben, aber das würde viel zu lang dauern. Leider hat man nun ja den "richtigen" Präfix
-
Ist halt für die (eingeschlossen mir) ein bissle blöd, da (ich mir zumindest) den Prefix gekauft hatte DAMIT ich nen dicken Namen habe.
Ich Denke nicht das es so wichtig ist das der Prefix Fett im Tab ist, im Chat ist denke ich das Wichtigste und da ist er das ja noch
Klar, man überlebt auch mit der dünnen Schrift.
Allerdings haben Leute Geld für ihre Prefixe ausgegeben, welche nun anders aussehen. Da hätten manche sich das Geld lieber gespart : /
Das erinnert mich ein bisschen an die Startkicks, die dann beim Griefer Rang nicht mehr dabei waren xd nur hat man da echtes Geld für ausgegeben
-
wohl nicht mehr nach dem Alphabet xd das ist ja ein totales Chaos :o
-
naja man kann die Aufnahmen danach ja wieder löschen xd
-
und vor allem kann Dobermannx richtig schreiben und würde das ganz anders sagen ald Dobermannxx xd die Rechtschreibung da regt so hart auf xD
-
Naja möglich müsste es sein, wenn man einfach sagt, dass man automatisch gekickt wird, wenn man gebannt wird, also dass der Befehl /p kick automatisch ausgeführt wird. Ich kann auch nicht programmieren, aber das sollte möglich sein. (sry, wenn ich mich irre)
-
Also es ist doch offensichtlich, dass Dobermannxx nicht Dobermannx ist. Dobi würde niemals "ich tuhe egh Machen" schreiben xD Da sind ja mehr Fehler im Satz als alles andere
Zwei Leute mit ähnlichem Namen, einfach Titel ändern und fertig...
-
Aber die Scammer Warnungen werden nicht mehr vom Team moderiert. Klar, Beleidigungen zählen bei Labymod nicht, aber wenn jemand bei Labymod zugibt, dass er gescammt hat, kann das anderen Spielern helfen, wenn sie das hier im Forum sehen. Es "zählt nicht", aber kann doch bei der Meinungsbildung helfen.
-
naja es reicht ja auch, wenn du vor dem Trade einen Screen machst, dann merkst du ja, ob du dann mehr Geld hast oder nicht. Und wenn du payen musst, soll der andere auch einen Screen vom Geld vorher machen