Ticketsystem... das gibt es ja jetzt nicht mehr.aber du kannst natürlich immer noch reporten. Wenn du einfach auf Forum klickst und runter scrollst findest du es schon
Beiträge von Aylynn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
bissel dumm bist du schon oder?
Ganz ehrlich das geht gar nicht. AntiqueRose möchte hier nur helfen, so wie alle anderen hier auch. Niemand möchte dir etwas Böses und dann kommt so ein Kommentar. Sei froh, dass dir überhaupt jemand helfen wollte. Jetzt musste sogar schon jemand aus dem Team kommen und alle sagen dir die selbe Hilfe. Leb einfach mit deinen Büchern und hoffe, dass dir jetzt niemand welche ins Inventar droppt... wenn du immer noch Hilfe möchtest, dann würde ich deine doofen Bücher weg machen, allerdings scheint es so, als möchtest du gar keine Hilfe haben
-
Ich bezweifle allerdings, dass dir da jemand helfen kann, da der viele Leute das Problem haben und nicht jedem so einzeln geholfen werden kann, das wäre unfair anderen gegenüber, weshalb, wie von itsRalleHD schon gesagt, nach einer allgemeinen Lösung gesucht wird
-
Der Turm ist Mega schön
ich kann nicht so gut bauen xD -
Niemand antwortet... also wenn jemand auffällig viel von etwas hat wird schon geguckt, ob das eher erarbeitet oder geduped ist. Allerdings kann man ja auch nicht jeden einzelnen Spieler überwachen... wenn jemand aber auffällig ist wird eigentlich schon mal geguckt
-
Ich habe immer einen Trichter unter aufgestellten Rahmen xD das ist zwar etwas dumm, aber so kommt nichts weg
-
Mir ist das auch schon mal aufgefallen, aber wenigstens droopt überhaupt etwas xD meiner Meinung nach war das immer wo, wenn der Server etwas oder stark laggt ?
-
Heyy, ich glaube dieses bug ist eigentlich schon bekannt, oder gar nicht als ein richtiger bug anzusehen. Wenn man sich auf ein gs teleportiert, auf dem man gebannt ist und man irgendwo auf dem gs spawner sollte(nicht davor) dann kann man in die Richtung durch Gegenstände laufen, in die das Home gesetzt ist. So kann man vor allem durch Glasscheiben gehen, allerdings durch mehrmaliges verwenden des Befehls auch durch ganze Wände. So können andere Leute einfach in das Haus rein, obwohl die Türen geschlossen sind. Man denkt man kann nun in Ruhe traiden und auf einmal sind andere im Raum... ich dachte mal der bug wurde behoben; man teleportiert sich auch nun nicht mehr etwas zur Seite, aber es ist so als wäre man kurz unfühlbar, wodurch man durchs Blöcke durch kann, wenn man dabei läuft. Mein Video kann leider irgendwie nicht hochgeladen werden
-
Das hört sich ganz gut an, allerdings glaube ich nicht, dass irgendjemand eine ganz neue Internet Seite erstellen möchte ? und da Bantor Forum Admin ist würde er das machen, allerdings wäre das viel zu viel Arbeit
-
Der rang heißt nicht umsonst “Freund”
-
Alles anzeigen
Hey Liebes Team
sailesryder Hat mich grundlos aus Community-Talk
Gebannt
Ich Möchte Mit ein Teamitgleid Reden
Liebe Grüße Deniz

Er wird es nicht ohne Grund gemacht haben, also ist diese Unterstellung nicht nett und du kannst nicht erwarten, dass immer ein Teammitglied Zeit hat (ich komme mir immer so böse vor, wenn ich das sage xD)
-
Ich hoffe echt Abge wird auf deine news aufmerksam ☺️ Dann könntest du das ja offiziell für den Server machen ?
-
Man kann durch Türen durch laufen :p Wenn man sich zu einem gs teleportiert auf dem man gebannt ist und wo das Home irgendwo auf dem gs ist(also wenn man das Home umgesetzt hat)
-
Mir persönlich gefällt cb 2 am besten, aber auf cb 8 sind die Preise immer niedriger
-
Du hast recht, es ist sehr schwer etwas beim Team zu melden, da es ja keinen ts Support und kein Ticket System mehr gibt. Das meiste kann im Forum geklärt werden, aber melden geht schlecht. Du kannst hier ja schreiben, wenn jemand den Servern crasht und wenn dann Nichts gemacht wird, ist es halt so... ich kann mir auch vorstellen, dass manche Leuten anderen Soetwas vorwerfen, obwohl es gar nicht stimmt. Außerdem kann das Team leider nicht alles machen
-
Ich war nicht zu Hause ?
-
Was ist, wenn man die Rechnung von dem pet nicht mehr hat? XD
-
Wo ich noch keinen Rang hatte müsste ich schon mal eine Stunde warten... ohne join rechte geht es manchmal einfach nicht :/
-
Hatte denn noch jemand anderes Rechte auf dem gs? Es muss jemand mit Rechten auf deinem gs gewesen sein
-
Ich finde das eine sehr gute Idee, wenn es regelmäßig mal ein paar kleine Wettbewerbe gibt. Hoffentlich werden auch viele mitmachen, also meiner Meinung nach solltest du mal versuchen dass zu machen ?