FabiDev einfach mit Weihnachtsmütze xd
Beiträge von Aylynn
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Fehlen dir noch irgendwelche Köpfe?
-
ich finde es ist unnötig denn die meisten heißen eh ingame fast gleich wie real Life. Man kann auch in Chat schreiben wie man genannt werden will
Bitte was? Also ich kenne fast niemanden, auf den das zutrifft. Und im Forum in den Chat schreiben, wie man heißt, ist natürlich am leichtesten :p
Ich finde die Idee gut, ist keine große Arbeit und es kann jeder für sich entscheiden, ob man den Namen dahin schreibt oder nicht
-
Fände ich nicht cool, meim Freund ist gebannt und ich will nicht gebannt werden
-
Finde ich nicht schlecht, jedoch würde ich dann auch bei /msgtoggle einführen das der Rang dabei steht, also „Privatnachrichten für Supreme | RobixXlp deaktiviert / aktiviert“ ich weiß das wäre unnötig fände es aber geil, für die Idee einen Daumen nach oben 👍
Wenn du eine Idee hast, kannst du einen eigenen Beitrag machen
-
Alles anzeigen
No Front, aber wenn alles was unnötig wäre auf GrieferGames nicht da wäre, bestehe GrieferGames aus einer von Minecraft generierten Welt, auf der Spieler gefeiert werden, wenn sie Schafe züchten und die Steaks verschenken. Das Team hat immer offene Ohren für Vorschläge, und ob etwas unnötig wäre, entscheidet das Team (No Front).
Und eine Begründung wäre auch toll (No Front).
Und was stellst du dir unter nützlichem vor (No Front)?
Sry, dass ich so oft No Front schreibe (No Front).
Da ich Tester für das Grifergames Team bin und weiß, wer an was Arbeit und an was kann ich klar sagen, dass sie grade an wichtiger Sachen stecken als in /Profil den Geburtstag hinzufügen.
(No Front)
Es sagt ja niemand, dass alle Vorschläge sofort umgesetzt werden können. Gute, nicht existenziell wichtige Vorschläge, können auch in ferner Zukunft umgesetzt werden.
-
Also ich bin jeden Tag in vielen verschiedenen Wlan-Netzwerken, da würde ich mindestens 10 Benachtichtigungen pro Tag bekommen xd
Man müsste ganz offensichtlich kennzeichnen, wie man das ausstellt, da das sonst manche Leute echt nerven würde
Wie oben erwähnt:
Es sollte auch die Möglichkeit geben, dass nur eine Benachrichtigung gesendet wird, wenn jemand aus einen anderen Land, oder Bundesland/Kanton zugreift.
Bei mir würde ich auf‘s Jahr wahrscheinlich trotzdem 20 Benachrichtigungen bekommen.
Ich habe ja nie gesagt, dass es diese Möglichkeit nicht gibt. Ich sagte nur, dass die Deaktivierung gut gekennzeichnet sein soll
-
Also ich bin jeden Tag in vielen verschiedenen Wlan-Netzwerken, da würde ich mindestens 10 Benachtichtigungen pro Tag bekommen xd
Man müsste ganz offensichtlich kennzeichnen, wie man das ausstellt, da das sonst manche Leute echt nerven würde
-
und was ist, wenn man sich einmal vertippt? Muss man dann ewig warten?
-
Naja das ganze gibts eigentlich schon bei den ungelesenen Beiträgen
Das sind aber nicht die "Trends"
Hier werden die "Trends" angezeigt und es gibt viele Möglichkeiten, wonach man diese sortieren kann.
Kann einfach in WoltLab aktiviert werden.
-
Es gibt so eine Funktion ja schon bei Woltlab, da kann man auch einstellen, wie viele Beiträge angezeigt werden sollen
man kann ja bestimmte Unterforen auswählen, damit das nicht passiert
Wäre ganz gut sonst gehen feedback und support da nur unter
-
man kann ja bestimmte Unterforen auswählen, damit das nicht passiert
Ich kann jetzt schon sagen das diese Trend zu 99% mit handelsbeiträgen voll sind xD
-
Bei 200$, jagut
Hey, ganz ehrlich, wer neu ist, sollte immer mit MM machen, egal bei welchem Betrag, wenn er dadurch seinen Spielspaß nicht verliert.
Viele Neue wissen das aber nicht, weil man oft an "das Gute im Menschen" glaubt
-
Es gibt ja die Funktion "heiße Themen" bei WoltLab, diese Box könnte man aktivieren
-
Alles gut, kann ihm/ihr ja auch nochmal was geben, wenns nicht reicht xd
danke aber denke ich werde irgendwie es schon schaffen

muss erstmal ins spiel richtig reinkommen bin neu

Meld dich einfach bei mir, wenn du irgendwann mal Hilfe brauchst:p
-
Falls du was brauchst, kannst du was bei mir kaufen oder Standardzeug kann ich dir auch schenken
Schon passiert hab ihn was gegeben.
Alles gut, kann ihm/ihr ja auch nochmal was geben, wenns nicht reicht xd
-
Alles anzeigen
So liebe community ...
Ich bin neu dabei mit minecraft und auf GG.
Und ich bin langsam echt enttäuscht das man nichtmal für 200 $ etwas kaufen kann ohne gescammt zu werden....
ich hab eh schon nix auf dem server und werde direkt abgezockt....
und hilfe bekomme ich auch net wirklich
kann mir denn nicht einmal jemand helfen wen ich schon gescammt werde stehe immer noch an seinem grundstück....
Danke schonmal
ps bin auch im ts / Foxxgaming /
Falls du was brauchst, kannst du was bei mir kaufen oder Standardzeug kann ich dir auch schenken
-
Hey liebe leute!
Wenn ihr euch das Thema noch einmal genau durchlesen würdet dann würdet ihr auch verstehen dass es nicht laggen kann. Ich erklärre es nochmal:
Wenn das maximum von zu ersetzenden Blöcken bei nur z. B. 50 blöcken liegt laggt das 1. nicht. 2. ich verstehe eure meinungen aber es währe trotzdem halt einfach genial. Ihr habt auf einer seite recht auf der anderen dennoch ist das etwas anders. Außerdem war es ja nur ein Vorschlag wenn man mal etwas genauer drüber nachdenkt sollte einem das auffallen und ies sollte überhaupt nicht negativ ankommen! Ich will es euch nur noch einmal erklärren bzw. mitteilen.
Lg WiliamAfton1987
Glaub mir, wenn 200 Leute gleichzeit we benutzen, laggt es
-
Naja, wenn du auf einem ganzen gs von oben bis unten z.n beacons setzt, laggt das extrem, da kannst du mal Domik_9999 fragen oder du testest das einfach selbst.
Glaub mir, da würde niemand mehr auf gg spielen würden
-
Da kann es ganz leicht zu Fehlern kommen xd Es gibt so viele Möglichkeiten bei we, man kann den Server so leicht damit crashen, bin dagegen xd