Viel Glück an alle!
Beiträge von EnjoyMyKnxck
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auch wenn ich kaum Kontakt zu Mineralwazzer hatte, habe ich ihn immer als scamfrei wahrgenommen.
Schade, dass Du die Vergangenheit einfach hinschmeißt.
-
Danke für's Markieren.
Gibt es denn auch Beweise, dass er mit dem Account gescammt hat?
-
mitlesen
itsmoneee Ist der Böller original?
-
-
-
Nr 24
Schöne Aktion.
Würde es benutzen, um meine Taschen zu erschweren. Möchte mir zum Sommersale, dann auch NoFall kaufen.
-
Viel Glück an alle

-
Ingame: EnjoyMyKnxck
RushGurke xohooo Liscario_hd -
Danke für's Markieren Palox13.
-
Schade, dass ich nicht markiert wurde, dennoch kommt jetzt meine Meinung dazu:
Ich stehe auf der Seite von OmaGabi_.
Du hast für ursprünglich 100.000$ exakt das bekommen, was du bekommen wolltest. Die 50.000$, die du 1Marador drauf gezahlt hast, waren völlig freiwillig und keine Pflicht, dennoch nobel. Wenn 1Marador damit Probleme gehabt hätte, dass OmaGabi_ ursprünglich genauso viel Geld bekommen hätte wie er selbst, für die Leistung, die OmaGabi_ wohl, nach deinen Aussagen, nicht erbracht hat, hätte 1Marador das mit OmaGabi_ abmachen müssen.
Ich sehe hier kein Scam seitens OmaGabi_.
Damit ist für mich das Thema abgehakt.
Für Fragen oder Anregungen zur Korrektur von meinen Aussagen, stehe ich gerne weiterhin zur Verfügung. Ich möchte daraus aber jetzt kein größeres Thema machen und mich auch nicht groß einmischen.
-
Danke für das Markieren DannyB97, des weiteren Danke an 1Marador, dass du mich Ingame darauf hingewiesen hast.
Wegen des Videos ist er auch aus unserem Clan geflogen.
Das Video wurde mir zugeschickt, woraufhin wir die Sache mit ihm geklärt haben. Er hat wohl CrowMasterYT gescammt, da mich CrowMasterYT gescammt hat, wobei ich ein 2. Account nutzte. Er wollte sozusagen einen Scammer scammen. Er wollte, nach eigenen Angaben das Erscammte CrowMasterYT wohl nach Stunden zurückgeben. Ob das glaubwürdig ist oder nicht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Und nun zu seinem Chatverhalten:
Sein Chatverhalten war völlig deplatziert, gelogen und gehoben. Er hat damit den Ruf des Clans genutzt, um CrowMasterYT zu scammen bzw. ihn für kurze Zeit seines Eigentums zu berauben.
-
#Vendetta
An alle: Viel Glück!
-
-
Ich schlage eine allgemeine Veränderung des Clansystems vor.
Beispielsweise sollte man Ränge geben können, wie im Forum.
Ein weiteres schönes Feature, was erstrebenswert ist, wäre eine Clankasse - wobei man hier sehr auf das Duplizieren achten sollte.
-
-
-
Vorab möchte ich dir alles Gute zu deinem 30. Geburtstag wünschen.
Mein Clan baut derzeit ein 25er Merge, weshalb ich den Spawner doch gerne haben wollen würde.
Das wäre eine große finanzielle Unterstützung, da ich diesen mit hoher Wahrscheinlichkeit verkaufen würde.
Viel Glück an alle Teilnehmer!
Mit freundlichen Grüßen
EnjoyMyKnxck, CB6
-
-
Sehr geerhtes GrieferGames-Serverteam,
Ich habe meinen Griefer-Rang schon vor langer Zeit gekauft und habe aufgehört zu spielen. Mittlerweile habe ich wieder angefangen zu spielen und habe mitbekommen, dass wenn man sich den Griefer-Rang kauft, 10 Epische Kisten bekommt. Ich vermute, dass es ein Bug ist, das wenn man sich den Rang früher gekauft hat, diese Kisten nicht bekommt. Auf jeden Fall ist das bei mir der Fall.
Ich würde mich über eine Antwort oder Statement freuen.
Mit freundlichen Grüßen
EnjoyMyKnxck