Hallo, wollte eben voten aber ich hatte mein inventar ausversehen voll und jetzt sind die sachen weg.kann man nicht irgendwie programmieren oder so dass das in die ec kommt?
Beiträge von Trisux
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
2018-03-31_10.47.22.pngHallo Griefergames Spieler (und hoffentlich auch Supporter).
Ich habe eben vor ein paar Minuten etwas bei dem Spieler Nyf8 gekauft.
Dort wurde ich dann um einen beacon gescammt.
Dann habe ich mit einer Nachricht darauf aufmerksam gemacht, dass er scammt.
Danach hat er mich gestartkickt und als ich etwas zu meiner Verteidigung schreiben wollte, hat er mich gemutet.
Jetzt bin ich für 5 Minuten vom cb4 gebannt und habe 15 Minuten Mute.
Beweise hänge ich als Anhang dran.
-
Hallo, ich würde gerne wissen wie es aussieht mit dem /p Merge Befehl, wird momentan daran gearbeitet oder wird der Befehl irgendwann wieder erscheinen?
-
ok habe jetzt ein ticket geschrieben und das video auf nicht gelistet gesetzt.
-
-
Hallo, ich habe einen kleinen Hacker gefunden (sein Ingamename ist BuntKaugummiXD) ,während ich auf einem kleinem GS auf Cb 4 mit anderen Leuten gekämpft habe.
Der Beweis:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.