Beiträge von SkyzeeDRS
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach nur Geil hahahahahah

-
-
-
namelesHero Einfach nur Abschaum mehr gibts da nicht zu sagen. In meinen Augen bist du eine echt feige Höhlenspinne
-
-
-
-
Lieber Fyshuan ich danke dir für all die netten Trades und Chatgespräche du wirst uns sehr fehlen auf GG
Warst immer hilfsbereit und freundlich, einer auf den man gerne zurückgegriffen hat wenn man dich als MM oder Neutrale Meinung genommen hat. Bist nen Feiner Kerl ich wünsche dir nur alles Gute für die Zukunft außerhalb von GG und MC und natürlich das wichtigste ein Langes Gesundes und Erfolgreiches Leben abseits von uns
Machs gut und wer weiß, vlt sieht man sich ja doch nochmal wenn du mal Frust bei Scammern abladen musst 
P.S Geile Aktion von dir zu verlosen
würde mich ebenso über so ein geiles Teil freuen aber GG an alle anderen

-
Besitze Bruchstein Reduzierung Aktiviert (ench cobble)
Sowie 4 Kristalle (ench Diamant)
-
Hätte auch noch 3x Bug Items
Kristalle Bug Item (Verzauberter Dia), Sommer Kiste Bug Item und mein Favorit Bruchstein Reduzierung Aktiv (Verzaubertes Bruchstein)Von den meisten gibt es wahrscheinlich schon zu viele
Von der Bruchsteinreduzierung sollte es nicht viel geben da der Bug vor kurzem nur auf CB20 wenn auch nicht lange möglich war als Abge am CB etwas getestet hatte 😁 Bisher habe ich auch keinen anderen damit rumstiefeln sehen. Und beim Kristalle Bug Item sind die meisten abgenommen worden vom Team 😄
-
Hätte auch noch 3x Bug Items
Kristalle Bug Item (Verzauberter Dia), Sommer Kiste Bug Item und mein Favorit Bruchstein Reduzierung Aktiv (Verzaubertes Bruchstein) -
Alles anzeigen
Ich versuche es mal aufzuschlüsseln, ohne dir etwas zu unterstellen ... aber der Zusammenhang dürfte klar werden:
Letzte Nacht gegen 1 Uhr joint plötzlich notimp#4890 auf unseren BiG-Clan-DC, um nach einem invite-Link zu einem befreundeten Clan für eine angebliche Bewerbung zu fragen. Die Anfrage war (weil ich aufgrund Vorkommnissen, die bis in die letzten Tage reichen, vorgewarnt war) natürlich nicht von Erfolg gekrönt. Daraufhin haben verschiedene Personen, die mit mir in Dc in Verbindung sind, Anfragen von eben jener Person und auch von dir erhalten, um den invite-Link doch noch zu erhalten. Auch auf verschiedenen Clan-DC's wurde entsprechend nachgefragt.
Nachdem notimp#4890 auf meinem Clan-DC keinen Erfolg hatte, hat er Tayhon#4981 (ingame Nordberliner, vermutlich steckt hinter dem Account der bereits bekannte Scammer WellensteynL) auf den DC eingeladen, der sofort einen onlyfans-Link postete mit den Worten "heiße pics & mehr". Dieser wurde natürlich, genauso wie notimp#4890 sofort vom DC gebannt. Das interessante hierbei ist, dass der einzige "gemeinsame Freund" DU bist. Bei beiden DC-Accounts.
Dann ist plötzlich der Ibisobe-Fake-Account aufgetaucht, der sich dummerweise erst nach dem Betreten des Clan-DC's des NSM-Clans umbenannt hat, somit sein vorheriger DC-# auch angezeigt wurde. Dieser Fake-Account hat dann diesen Link gepostet, der auf eine gesundheitsschädliche Seite führt. notimp#4890 hat dann darauf gedrängt, so berichtet LPM_Akirosuki ja oben, dass dieser Link unbedingt geöffnet werden soll.
Nun stellt sich die Frage ... wie dumm können denn Zufälle sein?

Ibisobe, ich habe damit nichts zu tun. Finde es sogar bisschen frech von dir, dass du mich jetzt hier so reinziehst und das meine ich auch so. Glaub es mir oder nicht aber zieh mich hier bitte nicht weiter rein okay? Hab weniger Lust mich den ganzen Tag zu verteidigen und zu sagen, dass ich das nicht war da hab ich besseres zu tun. Und LPM_Akirosuki hab es mir durchgelesen, tut mir sehr leid für dich bin auch sehr sehr schreckhaft. ciao
Ich versuche es mal aufzuschlüsseln, ohne dir etwas zu unterstellen ... aber der Zusammenhang dürfte klar werden:
Letzte Nacht gegen 1 Uhr joint plötzlich notimp#4890 auf unseren BiG-Clan-DC, um nach einem invite-Link zu einem befreundeten Clan für eine angebliche Bewerbung zu fragen. Die Anfrage war (weil ich aufgrund Vorkommnissen, die bis in die letzten Tage reichen, vorgewarnt war) natürlich nicht von Erfolg gekrönt. Daraufhin haben verschiedene Personen, die mit mir in Dc in Verbindung sind, Anfragen von eben jener Person und auch von dir erhalten, um den invite-Link doch noch zu erhalten. Auch auf verschiedenen Clan-DC's wurde entsprechend nachgefragt.
Nachdem notimp#4890 auf meinem Clan-DC keinen Erfolg hatte, hat er Tayhon#4981 (ingame Nordberliner, vermutlich steckt hinter dem Account der bereits bekannte Scammer WellensteynL) auf den DC eingeladen, der sofort einen onlyfans-Link postete mit den Worten "heiße pics & mehr". Dieser wurde natürlich, genauso wie notimp#4890 sofort vom DC gebannt. Das interessante hierbei ist, dass der einzige "gemeinsame Freund" DU bist. Bei beiden DC-Accounts.
Dann ist plötzlich der Ibisobe-Fake-Account aufgetaucht, der sich dummerweise erst nach dem Betreten des Clan-DC's des NSM-Clans umbenannt hat, somit sein vorheriger DC-# auch angezeigt wurde. Dieser Fake-Account hat dann diesen Link gepostet, der auf eine gesundheitsschädliche Seite führt. notimp#4890 hat dann darauf gedrängt, so berichtet LPM_Akirosuki ja oben, dass dieser Link unbedingt geöffnet werden soll.
Nun stellt sich die Frage ... wie dumm können denn Zufälle sein?

Ah und notimp hat mir eine fa geschickt
Du stehst zu 100% mit diesen Aktionen in Verbindung da brauchst du dich auch nicht rausreden, wir sind nicht auf den Kopf gefallen. Du und Nordbeliner/WellensteynL haben sich zu viele Böcke in den letzten 5 Tagen geleistet.
-
Charlet Danke fürs Makieren ❤️❤️
Teilen würde ich meinen Container mit RolDom_FCR natürlich auch mit dir Charlet und mit Senfi87 ❤️
-
-
Alles anzeigen
So, der Spieler Wieso_so_reich ist ein Scammer mit verifizierung eines Scammer Accounts und dazu Bannumgehung im Forum.
NameMC dazu: tinostinkt | Suchen | NameMC
Dazu wurde auch der Account von 1Sikky_ sein Zweit Account xLquitRave auch permanent gesperrt wegen Multi Account.
Wünsche euch eine Schöne Woche.

Ich wusste doch das an dem 1sikky was nicht richtig ist 😂😂😂 Danke dir ❤️👌🏻
-
RuffyLP Senfi87 fReSs0R GehwehPanzer Fyshuan NichtGanzDicht8 Elektrojaner SuBSiL3NCE Gerne weitere Taggen und verbreiten zum Schutz anderer

Danke Guioki4266 Fürs zusammenfassen und zusammensammeln der Beweise

-
xLquitRave Solltest Roman Schriftsteller werden die nötige Fantasie besitzt du ja anscheinend 👌🏻🤣 Wieso_so_reich du kennst ihn ja nicht ne ? Werden ja noch sehen wer hier wen nicht kennt
Lüg ruhig weiter rum deine Fassade ist schon massiv gebröckelt 💯
Wieder einer dieser Beträge wo man nach der ersten Seite merkt das was ganz gewaltig nicht stimmt.

Komisch das SkyzeeDRS um 4 spawner scammen soll aber bei mir in weit aus größeren Summen immer scammfrei war.
Ist halt wieder so ein abgesprochenes Szenario Hauptsache Ruf schädigen und Geld einsacken und er stellt sich als Opfer hin 😂😂 Langsam verlier ich den Glauben an GG 😂
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Noch was zu dem Video!
-bei Sekunden 0:48 sieht man ein 2. Mauszeiger in deinem INV wo die Spawner waren.
-bei Sekunde 0:57 verschwindet der xLquitRave genau nach dem du geschrieben hat liegt drin
-bei 1:04 schließt erst die Kiste wieder, Sky hat sich aber vorher bewegt ich kann nicht in eine Kiste schauen und mich bewegen.
-bei 1:14 beendest du sofort die Aufnahme
Ihr habt nicht mal versucht das zu klären, und du beendest alles sofort? Das stinkt bis zum Himmel und zurück.
Richtig, das heißt der MM ist schuld.
In der Hinsicht, ist es ein MM fehler. Auch wenn der Scammer xLquitRave ist und mit dem anderen in Kontakt sein sollte.
Das ist ja irrelevant.
Der Fehler ist begangen worden und muss entschädigt werden.
Er hat vergessen die Kiste abzubauen.
Stehe neutral zu dem Thema,
jedoch muss ich sagen das es manche hier nicht sind.
Freunde von SkyzeeTV die ihm versuchen die 4Mio zu retten.
Jungs, tut mir leid. Ist sein Fehler.Die Kiste ist 2x abgebaut worden vor dem Trade hab ich auch mehrmals erwähnt
-
Ahja ne OBS Rohaufnahme ist nie weg Kollege du willst einfach die 20 Minuten vorher nicht zeigen weil da was im Hintergrund ablief und laut anderen Informationen hast du gestern dauernd versucht irgendwelche MMS auf Krampf zu nehmen und jetzt willst du mir sagen du kannst das Video nicht zu Verfügung stellen ? Wenn ich diese 20 Min nicht sehe gibt es keine Entschädigung.