Wieso_so_reich tue mir doch mal ein Gefallen und lade bitte die 20 Minuten vor dem Trade auch mit hoch
also uncut ich möchte alles sehen tust mir den Gefallen ? Wenn alles passt in dem Video kriegst sofort deine 4 Spawner erstattet. Deal ? Möchte die 20 Min vor dem Trade den Trade allgemein und danach einmal sehen da du die Aufnahme im Trade beendet hast ist danach ja egal aber das davor will ich mal alles ansehen
@ZEN_LOLCMD Guioki4266 PaJot
2sek vor dem Trade mit Wieso_so_reich und dem masterof Typ hat mir der LquitRave Typ dieses Sign zugeworfen und im Video sieht man wie Wieso_so_reich darauf besteht auf CB19 ein MM zu nehmen ohne jeglichen Grund obwohl ein MM auf Cb20 angeboten wurde in dieser Zeit wurde ich auf meinem GS von LquitRave hingehalten dann Begann der Spaß. Ich habe beim Trade zuvor Mit Lquit und einem Spieler ordnungsgemäß 2x die MM Kiste abgebaut auf anderer Koordinate aufgebaut und für den Nächsten MM vorbereitet also alles richtig wie es sein soll.
Mich verwundert das Wieso_so_reich dann auch behauptet den LquitRave nicht zu kennen obwohl das Sign ja wohl was anderes Beweist. TCrimez PaJot @ZEN_LOLCMD AngelJoey Guioki4266 OnkelItachi