1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. SkyzeeDRS

Beiträge von SkyzeeDRS

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich wurde um 4 Spawner betrogen (Unbekannt) MM SkyzeeTV welche mich beschuldigt

• SkyzeeDRS
    • 17. April 2022 um 15:52

Wieso_so_reich tue mir doch mal ein Gefallen und lade bitte die 20 Minuten vor dem Trade auch mit hoch :) also uncut ich möchte alles sehen tust mir den Gefallen ? Wenn alles passt in dem Video kriegst sofort deine 4 Spawner erstattet. Deal ? Möchte die 20 Min vor dem Trade den Trade allgemein und danach einmal sehen da du die Aufnahme im Trade beendet hast ist danach ja egal aber das davor will ich mal alles ansehen

@ZEN_LOLCMD  Guioki4266  PaJot

2sek vor dem Trade mit Wieso_so_reich und dem masterof Typ hat mir der LquitRave Typ dieses Sign zugeworfen und im Video sieht man wie Wieso_so_reich darauf besteht auf CB19 ein MM zu nehmen ohne jeglichen Grund obwohl ein MM auf Cb20 angeboten wurde in dieser Zeit wurde ich auf meinem GS von LquitRave hingehalten dann Begann der Spaß. Ich habe beim Trade zuvor Mit Lquit und einem Spieler ordnungsgemäß 2x die MM Kiste abgebaut auf anderer Koordinate aufgebaut und für den Nächsten MM vorbereitet also alles richtig wie es sein soll.

Mich verwundert das Wieso_so_reich dann auch behauptet den LquitRave nicht zu kennen obwohl das Sign ja wohl was anderes Beweist. TCrimez  PaJot  @ZEN_LOLCMD  AngelJoey  Guioki4266  OnkelItachi

Bilder

• A009FA08-F9FA-40F6-AD75-22E16F09426F.jpg
      • 579,26 kB
      • 1.200 × 1.600
      • 113
  • Ich wurde um 4 Spawner betrogen (Unbekannt) MM SkyzeeTV welche mich beschuldigt

• SkyzeeDRS
    • 17. April 2022 um 11:33

SuBSiL3NCE

• SkyzeeDRS
    • 17. April 2022 um 03:17
    Zitat von JxstSonic
    Zitat von SkyzeeTTV

Ist zu 100% der Buddy von Wieso_so_reich denn ich hab 2 sek vor dem Trade ein Signitem von wieso so reich bekommen was mir der Lquit Typ gegeben hat genau so sieht’s hier nämlich aus und es ist kein MM Fehler wenn die Kiste vorher ordnungsgemäß abgebaut wurde wenn mit Hackclients (Ghosthand und Cheststealer) gearbeitet wird ist dies keinerlei ein Fehler das Ganze war abgesprochen und nun wollen sie sich bereichern wie es schon 100derte male auf GG passiert ist

Nein das würde keinen Sinn machen...Somit hätten sie ja keinen Gewinn gemacht oder nicht? Ich meine sie hätten nur die eigenen Spawner davon?

Du warst ja der MM, richtig?

Natürlich profitieren sie davon weil sie jetzt eine Entschädigung von 4 Spawnern wollen

Es hat keinerlei MM Fehler gegeben ZonenMensch ist dafür mein Zeuge also wurde mit Hackclients die Items abgegriffen vom Linken Typ aber der Kerl Links hat mir 2sek vorher noch ein Sign Item von Wieso_so_reich zugeworfen und genau dann kommt er an und will traden ? Schon verdächtig noch dazu nicht sein Home CB und mitten in der Nacht sehr komisch alles. Egal ich bin Safe hab Zeugen das kein Fehler aufgetreten ist und somit juckt mich das ganze auch nicht mehr und das Video ist nur ein perfektes Paradebeispiel wie man mit Ghosthand arbeitet

OnkelItachi

Wir warten mal noch nen Paar Komis ab wenn die Trusted MMS der Meinung sind es ist zu 100000000% mein Fehler obwohl es sehr sus ist was da passiert ist und ich Live Zeugen hatte dann erstatte ich dir die 4 Spawner denn eins bin ich sicherlich zu 100000000000% nicht und zwar nen Scammer aber wenn der Großteil meiner Ansicht zuspricht dann wunder dich nicht das dann auch nix kommt. Ich bin der letzte der nachtragend ist aber das war mir ne Nummer zu viel heute wieder.

Wir warten mal noch nen Paar Komis ab wenn die Trusted MMS der Meinung sind es ist zu 100000000% mein Fehler obwohl es sehr sus ist was da passiert ist und ich Live Zeugen hatte dann erstatte ich dir die 4 Spawner denn eins bin ich sicherlich zu 100000000000% nicht und zwar nen Scammer aber wenn der Großteil meiner Ansicht zuspricht dann wunder dich nicht das dann auch nix kommt. Ich bin der letzte der nachtragend ist aber das war mir ne Nummer zu viel heute wieder.

• SkyzeeDRS
    • 17. April 2022 um 03:00
    Zitat von JxstSonic

Der Typ links war eindeutig der Scammer...

Er hatte noch Zugriff auf die Kiste und sobald er die Spawner in seinem Inv hatte, ist er gegangen...Solange es kein Buddy oder 2. Accs des MM ist, ist es "nur" ein MM Fehler, welcher von ihm selbst ausgebügelt werden muss.

Ist zu 100% der Buddy von Wieso_so_reich denn ich hab 2 sek vor dem Trade ein Signitem von wieso so reich bekommen was mir der Lquit Typ gegeben hat genau so sieht’s hier nämlich aus und es ist kein MM Fehler wenn die Kiste vorher ordnungsgemäß abgebaut wurde wenn mit Hackclients (Ghosthand und Cheststealer) gearbeitet wird ist dies keinerlei ein Fehler das Ganze war abgesprochen und nun wollen sie sich bereichern wie es schon 100derte male auf GG passiert ist

• SkyzeeDRS
    • 17. April 2022 um 02:56
    Zitat von Sieqifft

TheBoyx_x wenn du darauf hinaus willst das ich hier der scammer bin dann bist du nichts weiter als ein rufmörder.

Ich bin hier der geschädigte mit 4 Spawnern die weg sind.

SkyzeeDRS ich wusste das sowas kommt omg habe sogar beweise das ich gescammt wurde und er streitet es immernoch ab.

Er meinte am Anfang ich hätte es garnicht reingelegt.

Danach das es mit dem Radom links abgesprochen war.

Wie dreist kann man sein

Alles anzeigen

Dreist ??????? Der einzige der hier Dreist ist bist du Kollege ich hab sogar dein Fucking Sign Item von Lquit bekommen also Quatsch nicht so nen Dünnes ich hatte ebenso Zeugen im DC mit 8x Namenswechsel wäre ich eh sehr vorsichtig Kollege und das du jetzt sofort den Namen changest sagt schon alles ein Trusted MM war Zeuge des ganzen also Quatsch mir kein Zahn locker

• SkyzeeDRS
    • 17. April 2022 um 02:52

Oh direkt Namen change @OnkeIItachi  TheBoyx_x  ZonenMensch  AMDRazer  RuffyLP  GehwehPanzer  RolDom_FCR  PaJot schon komisch oder ? 😂

• SkyzeeDRS
    • 17. April 2022 um 02:49
    Zitat von TheBoyx_x

me jung also ich weis net wer dieser typ links im bild war aber da war ein client im spiel und wie sus will man die links oben einfach reinlegen und alles

Ja ist schon über sus 😂

• Achtung vor Wieso_so_Reich

• SkyzeeDRS
    • 17. April 2022 um 02:47
    Zitat von OnkelItachi

skyzee ist save so imagine 4 spawner jucken den

Denk ich mir auch WTF 🤣 Egal füg morgen noch das Sign Item Bild ein dann ist die Sache eh geritzt wenn man sein Beweisvideo sieht dann sieht man auch wie er nur zur abgesprochen Zeit das Item einlegt und vorallem sehr komisch das er 2 sek nach dem ich sein Item von dem Lquit Typen bekommen habe er ankommt und Items tauschen will 😂 Mitten in der Nacht Jaja ich glaub auch

• SkyzeeDRS
    • 17. April 2022 um 02:38

Der xLquitRave gehört zu dieser Masche dazu er hat mir 2 Sekunden vor dem Trade ein Sign Item von Wieso_so_reich gegeben ein Endstone im Video sieht man wie er geziehlt den Ersten Kistenslot anpinnt um den Spawner abzulegen durch Ghost Hand kann man diesen abziehen obwohl die Kiste rechtmäßig abgebaut wurde hatte dieser scheinbar noch Zugriff darauf und hat genau aus Position 1 das Item gezogen wenn man 1 und 1 zusammenzählt weiß man das es abgesprochen war Gott sei Dank gab es Zeugen im DC die alles gesehen haben per Screenshare Bild vom Sign Item füge ich morgen noch ein :)

Ist auch sehr komisch das ausgerechnet der xLquitRave auf diesen Beitrag kommentiert obwohl er nicht getaggt war 🤥🤫

Bilder

• 4BA216A0-B7AA-4344-9CB3-1986DDE860D8.png
      • 125,7 kB
      • 375 × 812
      • 103
    • 63FE3261-E482-4C0E-BD33-2BDB6D7B0B3E.png
      • 106,72 kB
      • 375 × 812
      • 101
    • D0712CE9-27D7-4089-8886-765E075FCA76.png
      • 113,4 kB
      • 375 × 812
      • 88

• SkyzeeDRS
    • 17. April 2022 um 02:25

AMDRazer  ZonenMensch  ZonenFraktur

• SkyzeeDRS
    • 17. April 2022 um 02:12

AMDRazer  NichtGanzDicht8  Senfi87  RuffyLP  Fyshuan  GehwehPanzer

• SkyzeeDRS
    • 17. April 2022 um 02:03

Achtung heute Nacht hat der Spieler Wieso_so_reich versucht mich um 4 Spawner zu scammen ich habe einen MM Dienst angeboten und mir wurde vorgeworfen das ich das Item unterschlagen habe unter Beweis von 2 Spielern im DC per Übertragung kann ich diesen Vorwurf abwehren. ZonenMensch  ZonenFraktur Sind meine Zeugen AKPixelMC

• Meine Erfahrungen als Scammer.

• SkyzeeDRS
    • 25. Januar 2022 um 21:15
    Zitat von RuffyLP

ripepad oder sollte ich sagen WirKxffen gibts ein Statement von dir? :D

SkyzeeDRS AMDRazer

Wieso hab ich grad so ein Deja vu xD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen