1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Juleyviienna

Beiträge von Juleyviienna

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 🎰BOTGAME Eröffnung! 30.000.000$ VERLOSUNG🎰

• Juleyviienna
    • 15. November 2025 um 00:37

Schwarz_1989

Bekarus_

ReLaXeD_YT

• 💰💰 10.000 Spielstunden Jubiläum + 10.000.000$ Verlosung 💰💰

• Juleyviienna
    • 21. August 2025 um 22:46

Herzlichen Glückwunsch zu den bald

10.000 Spielstunden :)

Super Verlosung , viel Glück an jeden einzelnen

RisQ ein Super & Netter Spieler & Streamer

auf weitere 10.000 Spielstunden ❤️

Schwarz_1989   Bekarus_   ReLaXeD_YT

• 🎂10.000.000$ Geburtstags-Event🎂

• Juleyviienna
    • 13. Januar 2025 um 01:02

Schwarz_1989   ReLaXeD_YT   Suppi94

• ⚜️ Die #Adelig Bewerbungsphase ist .... ERÖFFNET⚜️ zum Start direkt 10.000.000$ für euch zu gewinnen!!

• Juleyviienna
    • 31. Oktober 2023 um 23:34

Schwarz_1989 Bob_Da_Baumeistr AhornDerivant1

• Scamming im eigenen Clan

• Juleyviienna
    • 21. Oktober 2023 um 08:50
    Zitat von OmaHatSpass

HGW zum zurückzahlen des Beitrags..

Jetzt kannst du in Frieden gg verlassen.

Hoffentlich verlasst er GG dann wirklich & kommt nie wieder zurück 😂

• Juleyviienna
    • 20. Oktober 2023 um 22:14
    Zitat von ISierra
    Zitat von NinaRick71

Wieso klärt ihr Claninterne Sachen nicht clanintern?

100 Punkte!

Zitat von OmaHatSpass

Sich etwas zu nehmen was einem nicht gehört und nichts sagt… das ist Scam 😅

ScammerRadarTeam er hat es in diesem Zitat zugegeben

Kein verifizierter User im Forum...

Zitat von Micha19

immer das selbe blabla ist echt langweilig ,ihr mit eurem scheiß Charakter und selbst schuld und was weiß ich ,wissen wir alles schon ,hab mich entschuldigt hab das erklärt ihr wollt es nicht hören und nehmt es nicht an weil ihrs nicht hören wollt und ich bin jetzt der böse für alles was in Velo war das finde ich nicht richtig !Hab das zugegen und mich entschuldigt und wollte es zurückgeben aber das interessiert keinen immer weiter habt ihr gemacht, und die dummfressen die nix damit am schaffen haben hängen sich hier rein nur weil Jule Lust hatte was ins Forum zu schreiben interessiert sowieso keinen was hier steht! Schönes Wochenende ihr Knaller

Zitat von Micha19

immer das selbe blabla ist echt langweilig ,ihr mit eurem scheiß Charakter und selbst schuld und was weiß ich ,wissen wir alles schon ,hab mich entschuldigt hab das erklärt ihr wollt es nicht hören und nehmt es nicht an weil ihrs nicht hören wollt und ich bin jetzt der böse für alles was in Velo war das finde ich nicht richtig !Hab das zugegen und mich entschuldigt und wollte es zurückgeben aber das interessiert keinen immer weiter habt ihr gemacht, und die dummfressen die nix damit am schaffen haben hängen sich hier rein nur weil Jule Lust hatte was ins Forum zu schreiben interessiert sowieso keinen was hier steht! Schönes

Was is dein scheiß Problem eigentlich ???

Du schreibst hier als wärst du der arme H8

reißt in DC gegenüber schwarz groß deine Fresse auf , beleidigst Schwarz & die anderen und hier schreibst du als würdest du so arm sein & wir gehe ständig auf dich los

In welcher welt lebst du? mit deine Aussagen kommst du nicht weiter

Du warst der jenige der EINFACH so sich das geld vom Shop genommen hat OHNE etwas zu sagen !

Du warst der jenige der gemeint hat " wenn Schwarz seine Abmachung nicht einhaltet haltest du deine auch nicht ein "

Schwarz hat seine Abmachung eingehalten er hat dich wieder zum DC eingeladen du warst wieder ein Member in Velo bzw Moon

du bist DESWEGEN wieder raus geflogen weil ein Member ausgepackt hat & somit auch die Meinungen der anderen anders geworden sind & wenn mehrere sagen sie haben kein gutes Gefühl ja dann musst du gehen ! so ist es halt wenn das Vetrauen zwecks Geld weg ist ! also buddel dich hier nicht so auf als wärst du das unschuldslamm du hattest deine chance hast sie aber auch selbst verschissen weil wenn ich schwarz wäre , hätte ich dich nach der ersten scheiß aussage schon blockiert & ignoriert , weil schwarz hat dich oft genug etwas gefragt & anstatt das du mit einer Normalen Antwort antwortest schreibst du lieber texte & labberst nur müll rum & sagst du hast grad keine Zeit , WTF wenn ich keine zeit hab dann sag ich wart kurz oder schreib nicht zurück wenn man keine zeit hat !!

So & jetzt halt die Finger still & las es gut sein !!!!

Alles anzeigen

• Juleyviienna
    • 19. Oktober 2023 um 21:24
    Zitat von Micha19

dann ist doch alles gesagt:danke das du endlich mal sagst was du wirklich Denkst und vom pay all haben alle was und ciao ist mir auch wurscht ob ich im Radar jetzt bin oder nicht /hast schon vergessen das viele Wochen und Monate nicht viel los war bei Velo also was soll das jetzt ! was ist Zuviel Blödsinn ? da sende es doch hier rein! sonnst halt doch einfach mal deinen schönen Mund!

Küsschen auf Nüsschen/Peace/liebe euch alle

Du nimmst Geld ohne etwas zu sagen ! also hast du uns bestohlen punkt eins !

punkt 2 hast du ein GS verkauft von einem

Member der dir das gegeben hab weil du es haben wolltest zum mergen aber NIE gemergt hast !

punkt 3 war schon mal etwas wo du eine vertauensbruch bei einem member gemacht hast

Was willst du eig noch hören ???

du kannst nicht mal das geld zurück zahlen ??? wieso ???

• Juleyviienna
    • 19. Oktober 2023 um 21:02
    Zitat von Micha19

Sowas hier zu schreiben ist unter deinem niveau meine liebe aber unter uns mal jetz "sorry schwarz" versteht ja nicht mal die einfachsten Fragen oder Zusammenhänge ist einfach so !Ohne Was weiteres werde ich nicht ins Radar kommen glaube ich daher könnt ihr mir mal am a... runterrutschen.seht es als stromrechnung ich verkaufe meine zeug und mache pay all und das wars sind ja nur 5 Mille das schafft schwarz schon der sich geil findet weil er 27mille jemanden leiht !So der 12 jährige wütende Junge hat nun gesprochen /heult leise

Ganz ehrlich ? du bist einfach nur beleidigt weil man dir keine zweite chance gegeben hat weil du zu viel blödsinn machst & man einfach kein vertrauen mehr in dich hat !

Komisch wieso kannst du jetzt aufeinmal ganze zeit überall zurück schreiben ? seit monaten schaffst es nicht & jetzt aufeinmal hast die tasten wieder gefunden ?

Ganz ehrlich H8 du bist unten durch bei uns du benimmst dich wie ein 12 Jähriger der grad die 4te Klasse geschafft hat & MC entdeckt hat

für mich hast du den Clan gescammt ! wenn man sich etwas BORGT fragt man & nimmt es nicht einfach auf gut deutsch hast du es gestohlen !

anscheinend gibst du es auch nicht zurück also bist du ein scammer !!!

& tschau

So liebes ScammerRadarTeam bitte den oberen beitrag durch lesen da steht drinnen das er das geld nicht zurück gibt also scamm !!!!

• Juleyviienna
    • 19. Oktober 2023 um 20:39
    Zitat von Micha19

Und er sagte ich hab ne 2 Chancen verdient und jetz ? Was du auch immer deinen Senf mit draufhauen musst obwohl ich mit schwarz schreibe und nicht mit dir,weiß auch nicht warum du so gegen mich feuerst!

Habt ihr sonnst irgendwas was ihr mir vorwerfen könntet das ich ins Radar komme!

& hast du den internen chat gelesen ? haben nicht einige leute sogar von alten dgc clan haben welche geschriebn das sie dir ne chance geben , jeder wollte dir ne chance geben JEDER

bis auf einen & das müssen wir leider akzeptieren !

Wir wollen einfach das Geld zurück was den Farmern bzw den Lieferanten zb zusteht :)

ich werde nicht gegen dich aber H8 das was du schwarz schreibst bzw. wie du schreibst so schreiben 12 Jährige ;) is halt echt unterm niveau von dir

• Juleyviienna
    • 19. Oktober 2023 um 20:11
    Zitat von Micha19

was ich hatte nicht mal 2 tage zeit zu reagieren und ich erpresse auch keinen so ein quatsch Jule ich habe zwar vom bot geld genommen ohne was zu sagen aber für mich war das nicht scammen sondern was leihen ihr seht das als scamm was ich ja nie wollte unsen clan bestehlen und darum waren es ja "nur 5 mio in euren augen" und nicht alles oder das Gs oder was weiß ich !aber das versteht ihr irgendwie nicht ! Schwarz ca 8-9 mio auf dem bot minus ca 5 mio sind 3-4 mio auf dem bot Willkommen in deiner ersten Mathestunde! Bitte mal wirkliche fakten auftischen und nicht was halbes !Ich habe was falsch gemacht und das habe ich zugegeben und mich entschuldigt und gesagt das ich es zurückzahle das solltet ihr auch eigentlich wissen weiß nicht warum ich auf einmal für alles böse Was in Velo war verantwortlich gemacht werde und mir so negativ eingestellt seit !

Erste DC von Schwarz 15.10 22:38

Ich DC :17.10 16:28

Du hast Schwarz geschriebn

wenn er seines nicht haltet dann haltest du deines auch nicht !!!!!

Alles anzeigen

• Juleyviienna
    • 19. Oktober 2023 um 06:49
    Zitat von NinaRick71

Wieso klärt ihr Claninterne Sachen nicht clanintern?

Haben wir leider probiert , aber wenn einer stur ist dann geht es leider nicht & wenn dann ne erpressung kommt mit : wenn ich nicht mehr im clan kann gibt es auch kein geld . ich glaub dann kann man den menschen nicht mehr helfen

und es ist ja nicht mehr clan intern weil er ist raus :D

• Juleyviienna
    • 18. Oktober 2023 um 20:14

Hallöchen an alle

Jeder kennt den Velo Clan & viele kennen auch den Velo - Shop !

Wir wurden leider von unserem (Ex)- shopleiter der den Bot geleitet hat - gescammt um 5Mio !

Wir waren als Clan die letzten Tage sehr beschäftigt weil wir unseren Clan neu aufgebaut haben & als wir einige Leute auszahlen wollten weil sie geholfen haben etwas für das Lager bzw den Shop zu liefern ist uns aufgefallen das auf der Bank des Bot kein geld mehr da ist , somit haben wir bei den Transaktionen nach geschaut & haben gesehen das sich der Bot Betreuer OHNE etwas zu sagen einfach mehrere Beträge überwiesen hat!

Nach mehreren Anschreiben & 2 Tage warten ohne Antwort , haben wir entschieden ihm aus den Clan zu werfen ! Gesagt getan , rausgeworfen aus dem Clan . Bazinga hat sich dann nach dem Rauswurf gemeldet & hat es zugegeben das er sich das Geld genommen hat , er hat sich auch ehrlicher weiße entschuldigt & wir wollten ihm wieder aufnehmen

& ihm eine zweite Chance geben aber leider haben einige Member das nicht wollen da schon öfters etwas vorgefallen ist & wir leider nicht wissen wie viel Geld er sich schon geholt hat da wir leider nur die letzten 30 Tage Transaktionen sehen !

Nach mehreren Aufforderungen das Geld zurück zu geben weigert sich Bazinga dazu !

Schwarz_1989 _BaumeisterBob_

PilotAlpaca

Bilder

• Screenshot_2023-10-15_220109.png
      • 69,03 kB
      • 1.910 × 989
      • 226
    • Screenshot_2023-10-15_215626.png
      • 68,54 kB
      • 1.913 × 995
      • 181
    • Screenshot_2023-10-15_215558.png
      • 69,43 kB
      • 1.916 × 998
      • 204
    • Screenshot_2023-10-15_215536.png
      • 69,31 kB
      • 1.913 × 999
      • 192
    • Screenshot_2023-10-15_215211.png
      • 69,29 kB
      • 1.916 × 995
      • 175
    • Screenshot_2023-10-15_212906.png
      • 69,34 kB
      • 1.914 × 1.004
      • 192
  • ISierra wie er leibt und lebt!

• Juleyviienna
    • 24. Mai 2023 um 09:12
    Zitat von ISierra
    Zitat von Juleyviienna

Weist was ich lustig an den ganzen finde ?? du kennst mich nicht und du kennst auch die leute nicht von velo ! weil du ein außenstehender bist ! du kannst nicht sachen über menschen schreiben wenn du sie nicht kennst ! also hör endlich auf mit dem kindergarten & keiner von uns also keiner von VELO lebt in diesen spiel , jeder hat eine realität!!

Also las es gut sein & hör endlich auf !

Haha übertreib ein bisschen , komm wieder runter ! was glaubst du eig wer du bist ?

Du bist der grund wieso das alles so geworden ist , wärst du nicht gekommen dann wäre alles noch beim alten gewesen ! du hast damals schon deine fresse aufgerissen ohne grund & hast es jetzt wieder getan !

Und welche lügen ? du schreibst hier sachen rein die nichtmal stimmen !!

Alles anzeigen

Ich bin der der das sagt was viele sich nicht trauen zu sagen. Aus Angst, Scham oder sonst was. Da es aber erlaubt ist seine Meinung zu gewissen Sachen zu äußern tue ich das. Wenn du dies nicht akzeptieren willst, dann kommentier einfach nicht weiter und ich verschwendet keine weiteren Minuten mir dein Geheule anzuhören.

Zitat von PrincessP99

Tief im Herzen bist du nen guter ich bin mir sicher man muss nur bohren ^^

Jeder hat gute und schlechte Seiten 🫶🏻

Du hattest eben nicht das Privileg mich wie manch anderen kennen zu lernen. Das war aber meine Schuld da ich bei unserem ersten aufeinandertreffen meine Mauern komplett hochgezogen habe. Dieses Verhalten schoß mich natürlich ins aus. Man wird älter und reifer und auch ich sehe ein das vieles was ich tat nicht regelkonform aber auch menschlich gesehen unterste Schublade war. Schlecht fühle ich mich deswegen nicht aber ich bereue es weil manch Freundschaft oder Kontaktaufbau dadurch fehlschlug

Alles anzeigen

Zitat von _3ngeLcheN_

Mein Kommentar zu diesem Beitrag:

Lasst doch einfach mal ISierra inruhe ?!

DANKE!

Ich weiß nicht was dieser Streit immer soll, es ist nervig.
    Ich habe ISierra anscheinend anders kennen gelernt wie ihr alle, klar er hat seine eigene Art zu scherzen und zu lachen, aber manchmal muss man auch mal den Stock aus dem PoPo nehmen um den Sinn dahinter zu verstehen.

Er ist im Herzen wirklich ein guter.
    Wie man auch sagt wie es im Wald hineinruft so schallt es auch heraus.
    Lernt ihn richtig kennen, und dann seht ihr was er doch für ein liebevoller Mensch sein kann.

Alles anzeigen

Also ohne spaß !! du schreibst wir sollen ihn in ruhe lassen ?? hast du dir mal alles durch gelesen & gesehen wer eigentlich immer die finger nicht still halten kann ?? lies dir mal zuerst alles durch & dann schreib sowas rein , wäre am besten :)

& das du ihn verteidigst das war eh klar , keine ahnung was der typ mit dir gemacht hat ! aber so wie du bist so hab ich dich nicht kennen gelernt

& das du vl sagst er soll mal uns in ruhe lassen würde dir nicht einfallen !!

• Juleyviienna
    • 23. Mai 2023 um 23:52
    Zitat von ISierra

Ich sage das jetzt hier das es alle lesen können. Schwarz_1989. Wenn du lieber Leute in deinem Clan haben willst die falsch sind, hinter dem Rücken reden. Die lästern und undankbar sind, dann werde mit diesen Leuten glücklich.

Eine Moderatorin die aus dem Clan geht weil sie einem Freund hilft, eine treue Memberin, die euch allen den MM Status verschafft hat, die alles für euch getan hat, die Loyalität in Person ist, die hast du gehen lassen weil du die oben genannten Personen in einem Clan bevorzugst.

Als wir im Talk waren sagtest du selbst. Meine Art mein Charakter ist wie deiner du schätzt es das ich ohne mit der Wimper zu zucken meine Meinung sage du schätzt meine ehrliche Art ohne Schamgefühl. Dies können etliche Personen bestätigen. Aber jetzt tust du so als wüsstest du nichts von meinem Charakter und das ist an sich das traurigste, das du nicht zu deinem Wort stehst.

Zitat von Juleyviienna

Hast super geschrieben :)

aber manche werden es nie verstehen das es nur ein spiel ist & kindergarten ist es sowieso :)

aber das karma schlägt immer wieder zurück & auf diesen Tag warte ich & dann bin ich die jenige die in der ersten reihe sitzt & applaudiert 😅

Ach sieh an, geh weiter Lügen verbreiten und über deine Owner ablästern. Einfach eklig so ein Verhalten.

Alles anzeigen

Haha übertreib ein bisschen , komm wieder runter ! was glaubst du eig wer du bist ?

Du bist der grund wieso das alles so geworden ist , wärst du nicht gekommen dann wäre alles noch beim alten gewesen ! du hast damals schon deine fresse aufgerissen ohne grund & hast es jetzt wieder getan !

Und welche lügen ? du schreibst hier sachen rein die nichtmal stimmen !!

• Juleyviienna
    • 23. Mai 2023 um 22:39
    Zitat von Schwarz_1989

Ich bin da in einem zwiespalt ganz ehrlich ich wertschätze und respektiere kede person und meiner meinung nach hat jeder mensch eine zweite chance verdient. Ich höre mir gerne jede seite an und bin auch sehr gutmütig in diversen dingen und versuche immer frieden zu schließen.

Ja es ist ein spiel wir haben trotzdem freundschaften geschlossen buddys kennengelernt mit denen wir gerne zeit verbringen wo das spiel zweitrang geworden ist .Leben und Leben lassen aber doch gibt es gründe wo man mal nen keil durchschieben muss in gewissen dingen wo dann der/die beteiligte meint es ist nur ein spiel ich bin so vom charakter her okay kannst du ja gerne sein aber dann komm mit nem echo klar das du dann ins kreuzfeuer genommen wirst denn es ist nur ein spiel.

Aber sich ingame mit avatarköpfen in gefängnissen zu ergözen zeigt mir wie tiefgründig man im spiel versunken ist.

Man will in ruhe spielen und argumentiert nur bei angriffen ja dann ignoriere die leute die dir böses wollen und streu nicht noch salz in die wunde denn das belehrt dich nicht eines besseren .

Und dann zusagen der käfig muss von schmutz beaeitigt/ gereinigt werden weil ein velorianer drinne war sry aber das zeigt mir den wahren charakter.

Ich wollte eine chance geben aber nach dem satz den ich gelesen habe jetzt hier im forum sry für mich ist das mangel an vernunft liebe grüße Schwarz_1989 vom velo clan

Alles anzeigen

Hast super geschrieben :)

aber manche werden es nie verstehen das es nur ein spiel ist & kindergarten ist es sowieso :)

aber das karma schlägt immer wieder zurück & auf diesen Tag warte ich & dann bin ich die jenige die in der ersten reihe sitzt & applaudiert 😅

• Knorke Verlosung ($20.000.000+) | Spende an Kinder in Not (Weihnachten im Schuhkarton) (#4)

• Juleyviienna
    • 16. Mai 2023 um 17:06

Eine tolle Aktion , sowas gehört echt öfters gemacht 😍

Suppi94 mein allerliebster Herzmensch & Partner , der schönste Mensch in meinem leben ♥️♥️♥️

Schwarz_1989 einer der besten menschen die ich je auf GG kennen gelernt habe , für jeden spaß zu haben & immer hilfsbereit ♥️♥️♥️

_BaumeisterBob_ einer der besten Owner vom #VELO - verständnisvoll ehrlich & immer hilfsbereit wenn man ihm braucht 🫶🏻🫶🏻

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

• Crdshadow1337 schädigt vermehrt meinen Ruf im Chat

• Juleyviienna
    • 1. März 2023 um 21:21

Lese mal mit :D

• AuriCoco_Mais grieft um 10 Mio

• Juleyviienna
    • 26. Februar 2023 um 18:03
    Zitat von AuriCoco_Ice

Juleyviienna 600k bezahlt

__Lucifer__ 1.1mio gepayd

hab heute die 600k von auriCoco erhalten :D

Zitat von Aim_July
    Zitat von AuriCoco_Ice

Bin eigentlich dabei allen etws zu geben einer hat schon die 1.1mio back

Juley kriegt auch ihr 600k wieder das is safe

Rest gucke ich noch etc

Wer sind denn die glücklichen und können sie das hier bestätigen?

Hab meine 600k zurück bekommen :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• XPsychedelicX

5. Juni 2003 (23)
  • XeonAlpha

5. Juni 1996 (30)
  • LuaDesigns

5. Juni

Heiße Themen