Wenn scammer scammer scammen ![]()
Beiträge von Berndi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat der bei mir auch versucht
-
Viel Glück allen auch wenn ich noch nie gewonnen habe

-
Ich frage für eine Freundin was der aktuelle Preis ist für dieses Buch es ist orgonal.
-
Alles anzeigen
Waren ja nur so 50 Mio die er so gemacht hat ^^ mehr nicht
Es war kein scamm, ich habe nur sachen aus öffentlichen trichtern genommen, mehr nicht.
Hier nochmal eine Nachricht an alle, man kann es sehen wie man will aber es war kein Scamm.
Ich habe bei Western nur aus einem Trichter der für alle zugänglich war sachen rausgenommen. Auch wenn es nicht besonders korrekt von mir war ist es kein Scamm!
An die Leute wie Jeezy_eazy die nur am rumheulen sind:
Ich habe euch nichts getan, ich habe euch nicht gescammt und euch nicht geschadet. Deswegen verstehe ich das ganze rumgeheule nicht von euch das ich keine ehre hätte oder man jetzt mein wahres gesicht sieht. Wie würdet ihr denn reagieren wenn ihr plötzlich von 20 Spielern gekickt werdet, gemutet und gejailt? Würdet ihr da noch ganz Freundlich sein? Ich bin so "arrogant" geworden wie die meisten mich jetzt nennen, weil wieso soll ich noch freundlich zu euch sein wenn ihr es selbst nicht seid. Ich hatte nie ein Problem mit euch allen.
Ihr könnt von mir halten was ihr wollt, aber mich zu startkicken oder muten wegen "scamming" ist
Ich zitiere,,, habe keinen geschadet,,

Die Antwort dann noch ich wusste ja nicht das es nicht für alle sind... Du hast gezielt ein schlupfloch gesucht und gezielt bist du die ganzen Trichter gegangen... Es ist zu 100% scamm
-
Laut ihm war es kein scamm
-
Also 1/20-1/30
-
19 bei mir
möglich für abkauf?
Der ist ein scammer der wird es nicht haben

-
Danke wusste nicht wie sie hier heißen ... Aber nun haben die scammer ihren Willen das die ehrlichen Spieler gehen
-
Der Centershockcola wollte degg spielen und nur mit mm weil er mich kannte. Und der Pik4chupro war der mm leider wusste ich nicht das beide zusammen gehören und leider sehe ich auch auf dem Handy nicht ob sie im scammer Radar sind. Beweise vorhanden.
Werde erstmal ne Auszeit nehmen von gg oder komplett aufhören... Da haben die scammer ihren Willen!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir das selbe Problem
-
19 bei mir
Wem hast du es den gescammt?
19 bei mir
Glaube nicht das der scammer das egg hat
-
Würde mich so sehr freuen über die farm bin Handyspieler und farme gerne. Nach den letzten scamms könnte ich die farm sehr gut gebrauchen und nicht immer nur Sand farmen
-
-
AwesomeSan Only_a_Shadow Benutzer95546
Würde mir ein paar werkzeuge kaufen das ich weiter farmen kann. Und was über bleibt was für mich gönnen ein paar beacons. Wünsche allen Glück und einen schönen Abend.