Beiträge von BrownieGott
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Was soll den „einen armen kleinen Jungen“ bedeuten??
-
Eine riesen Community Farm bauen und neuen Spielern helfen

scroll mal nach oben Hust hust
Ja hab schon gesehen xD
-
-
Eine riesen Community Farm bauen und neuen Spielern helfen

-
-
1Agent hat gestern Abend über mich einen Beitrag gemacht mit dem Titel "BrownieGott rufmordet".
Im Beitrag jedoch, geht es um eine negative Discord Bewertung über ihn im GrieferLiefer Disccord Server. Ihm gefiel meine Bewertung nicht, und deswegen erstellt er so einen Beitrag. Laut ihm habe ich ihn im Discord gerufmordet, nur weil ich seinen Service sehr schlecht finde.
Nur schon als er Ingame kam mit "Gib mal Feedback" und als dieses dann negativ war, kam nur ein "Lösch das oder du bekommst bann und ich mach nie wieder ein Ticket von dir"
Jetzt mal abgesehen davon das er Kunden nervt, sehr respektlos und frech ist, drängt er sie noch dazu, ihn im Discord zu bewerten. Aufgrund der Art wie er mit mir schrieb, hab ich ihn negativ bewertet.
Die Bewertung passte ihm nicht, deswegen erstellt er einen Beitrag in dem ich angeblich rufmorde, was überhaupt nicht geht.
Habe mich lange mit dem Owner unterhalten und waren uns einig das es sein Fehler war, er es aber nur nicht einsehen wollte.
Habe im Anhang noch nen paar Beispiele, aber die meisten Sachen hab ich nicht gespeichert.
In dem einen sieht man auch das er (nachdem ich 10min im Ticket nicht geantwortet habe) direkt auf meinen cb kommt, mir hinter her rennt und darauf besteht das ich sofort eine gute Bewertung schreibe.
Mogri Drachenfeuer77 Sentiixx Jxnii Geringverdiner_ zEli121 FlownsnCB7 zikica XD
-
Ich sehe da kein rufmord
Fr haha xD
-
Die Lieferung war schnell und ordnungsgemäß.
Es gab keinen Grund mich negativ zu bewerten, da deine Lieferung ordnungsgemäß pünktlich geliefert worden ist.
Bitte Beweise, dass mein Service "schlecht" war.
Fangen wir an bei deiner Respektlosigkeit. Ich habe nicht deine Lieferung Bewertet, sondern dich als Mitarbeiter. Und du bist ein echt schlechter Mitarbeiter. Leute quasi zu bewertungen drängen, 0 Geduld haben, ingame abfucken und dann nichtmal rechnen können. Und dann noch den rumheulen nur weil ich nicht wie du wolltest "lösch das oder ban" ausgeführt habe. Darunter möchte ich dich erinnern das das Forum nicht für Kinder Streitereien wie eine Discord Bewertung da ist. Ich habe versucht es freundlich zu klären, aber wenn du nicht möchtest ist das so.
-
hahah xD wie süß
Also erstmal ist die Überschrift falsch. Ich hab dich nicht gerufmordet. Es war eine Bewertung über deinen Service der sehr schlecht war in einem discord Server xD ist kein Grund für einen Beitrag. Erstmal hast du dich sehr respektlos und frech verhalten wo mir der GrieferLieder Owner auch Recht gibt. Es war einzig und allein dein Fehler. Und ich hab versucht es zu klären, weil wir mal Freunde waren. Hab dem Owner extra nicht alle Screens gezeigt. Aber vielleicht wirds ja Zeit. Aber bis dahin, süßer Beitrag xD
LG Brownieee
-
-
-
-
-
-
Hallo,
Also, FalscherFreund ( https://namemc.com/profile/Falsch…56-7f99a51ef98f ) wollte gestern mit mir um 5k 4 Gewinnt spielen. Nachdem Ich zuerst verlor und er in der 2 Runde verlor waren wir im Unentschieden. die Finale 3 Runde verlor er. Er wollte dann Alles oder Nichts machen. Sprich 10k oder nix. Allerdings wollte er das ich anfange. Das wollte ich aber nicht, also sagte ich das er entweder einfach die 5k gibt oder er änfangt. Wollte er aber nicht.
Geringverdiener_ kam in der Zeit zu mir und brachte mir meinen Beacon den er für mich signiert hat. FalscherFreund stellte sich dazwischen und klaute den Beacon schnell. Danach hat er sich schnell weg tpt. Danach wollte er den Beacon nicht zurück geben.
Er wurde öfters gemutet und gestartkickt. Wir (Ich und Geringverdiener_) sind zu seinem gs. Dort hat er pvp angemacht und versucht uns zu killen (Was er auch schaffte). Als er gemutet wurde, hat er auf seinem Gs per Schild mit uns komuniziert. Er wollte uns 3 Fragen stellen, wenn ich alle korrekt beantworte würde ich meinen Beacon zurück bekommen. Nach den Fragen wollte er zuerst das ich Geringverdiener_ töte, was ich nicht tat. Irgendwann ist er weggelaufen und hat den Beacon einfach platziert. Jetzt rufmordet FalscherFreund mich und Geringverdiener öfters im Chat!
Beim 1 Beweis waren wir beim Gs von Geringverdiener_ und haben dort gehandelt. auf einmal kam FalscherFreund und hat mir meine Gold Spitzhacke geklaut xD Als Geringvderdiener_ in den Chat schrieb das er scammt, Schrieb FalscherFreund sofort "Geringerverdiener_ scammt" Was eindeutig gelogen war, also Rufmord.
Beim 2 Bild ist ein anderer Spieler der Gestern von FalscherFreund gescammt wurde.
Auf dem 3 Bild, hat Geringverdiener ein Suchen am Spawn mit 1k Gewinn veranstaltet aber den Scammer FalscherFreund vom Spiel ausgeschlossen. Daraufhin meinte FalscherFreund ihn im Chat rufmorden zu müssen weil er sich unfair behandelt fühlte xD
Beim 4 Bild meinte FalscherFreund das er gegen mich 3 mal gewonnen hätte (Komplette Lüge) und das er jetzt nurnoch seinen Beacon hätte (Das ist mein Beacon! Kann Geringverdiener auch bezeugen.)
Beim 5 Bild bezeichnet FalscherFreund mich als Dreisten Scammer und meint noch "BrownieGott Stop scamming! Du klast den Leuten den Spielspaß". 1. Scammt FalscherFreund alle neuen Spieler die keine Ahnung vom spiel haben und zerstört damit deren Spaß 2. Ist da rufmord!
Beim 6 Bild hat sk_Luca sein /kopf verschenkt. Unzwar musste man nur erraten seit wann er Fußball spielt. Als einer Gewann Rufmordete FalscherFreund sk_Luca weil er nicht gewonnen hat.
Die Nummerrierung der Bilder sieht man am Namen der Bilder!
-
-