Beiträge von moma
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
spiele auf der 1.16 und kann auf meinem 1. Gs keine Rahmen und Bilder plazieren. In meinem Inventar verschwinden sie dann kurz und sind nach einiger Zeit wieder drin.
Auf anderen Gs funktioniert es problemlos, warum nur das erste. Der Fehler trat meines Wissens erst auf, nachdem ich die Umrandung des Plots geändert habe.
-
kann man die Sachen auch später noch einlösen - wenn es auf der 1.16 noch kommt oder verfällt es?
-
Das geht meines Wissens nur auf dem 1.8 Citybuild und nicht auf der 1.16.
Also kriegt man quasi garnichts.
Oder kommt das noch? Ist ja noch die Beta?
-
Im Shop von Griefergames steht:
Du erhältst einmalig 10 epische Truhen auf dem Server! (nur 5 epische Kisten beim Titan » Griefer Upgrade, weil bereits 5 im vorherigen Upgrade enthalten waren)
Du erhältst einmalig 5 Server Booster: /grieferboost
Du bekommst alle 14 Tage einen Server Booster geschenkt: /grieferboost
Du bekommst alle 14 Tage zwei epische Truhen geschenkt: /freekiste
Irgendwie funktioniert da nichts von. Mache ich was falsch?
-
und alle anderen dürfen nichts und gehen leer aus. So macht es doch Spaß wenn man seit Dezember spielt und einen frischen Mentor an die Hand bekommt. Oder?
-
Hallo liebe Community,
irgendwie hab ich rumgepennt, hab was verpasst - wie auch immer.
Auf der 1.16 ist ab heute ein neues Bezahlsystem. Hab keinen Plan wie das funktionieren soll. Einige haben ja irgendwie Geld und können kräftig kaufen. Habe aber gelesen, dass man sich da freischalten lassen muss.
Wer muss mich freischalten, wie sind die Befehle - um jemandem Geld zu überweisen. (Hab ja eh keins)
Somit sind Dias wertlos. Brauch man ja nur noch zum bauen.

-
Hallo,
ich bin hier ein Frischling und habe Probleme beim craften. In der Bedrock-Version wird angezeigt, was man craften kann. Aber weil Bedrock verbuggt ist - habe ich auf Java gewechselt. Nun wird nichts mehr angezeigt und muss immer googeln was denn gehen könnte.
Auf Dauer ist das ziemlich nervig.