seit ihr bissl lost ? man kann mit add oder trust kein pvp aktivieren also hä entweder DasAbu entschädigt oder es ist scamm so oder verstehe ich da etwas nicht ?
Beiträge von leqitTobi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
DasAbu wollte auch mal sein letzen clan abziehen um eine Bonze klinge aber hat es glaub ich nicht gemacht aber dasabu ist doch schon länger als scammer bekannt ?
-
also um mich auch mal einzumischen , ich kenne Arctic schon etwas länger , er hat sein geld ehrlich erspielt . ich hatte ihn auch schon mehrmals mehrere mios anvertraut und ohne zu zögern oder rum zu mucken gab er mir das folgende item dann also arctic ist scammfrei also verstehe ich diesen Beitrag hier nicht warum es ihn vorgeworfen wird
-
Ist hidaaan nd ex teamler ?
-
weiß zwar nd was grad der Zwischenstand hier ist bei den thema denn bin nd so hobbylos und lese mir 9 Seiten durch wäre nett wenn mir jem ein Zwischenstand gibt , also ich kann dazu sagen das EinzFree eig scammfrei ist hab bei ihn schon mehrmals eingekauft und hatte keine faxxen bei 10mio usw gemacht
-
mich wollt der um 35mio scammen , ihr müsst aufpassen , denn der sah real aus denn die # zahlen waren gleich wie im profil von verbvllert
-
1Unwichtiger scammt ? lol
-
denke auch eher 8mio
-
welche sicherheitslücke ?