Beiträge von CuzImCan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
verbvllert_ auf cb1, wäre ich gerne erster auf der liste. Wieso? Kein Plan!
haa! bin immernoch erster :o
-
SirGunray alarm @Buettie Ibims1Hundi 1unwxchtiger Benutzer77 Niki1324 AngelPro313 Dropo leRissk @1Lord1 mpshots TheKills 1taqm zdqtiv 1How 1Skully
Luurox Porte5 zFlq_ DadiSpielt RobFFM ByTeddox 1Rvbin 1Apolein OFFTOPICG0D 1SuperNice Goaler wetziGer MrAlwaysHigh goated BeaconPlayer_ DerDunkleBaron FroschMitMonokel wuerstchenwasser Stojaa385i @Trader 1BumseBaer raganau Elandur Billab0ng91 @LHP_Corydon Dezzel Sawage59hpi Lorenzo Brain_punkt_exe Benutzer805 DiamantBoy 1Shai 1Katzi Verhandelbar jd112LT BurgerBoyy Castyell
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ist doch nichts neues das SaureCurry Scammt oder?
-
-
-
-
-
Hauptsächlich durchs traden.
Jedoch hatte ich damals auch Glück mit einigen items. Ca 2018 bin ich mit einigen item wie z.b Spawnern, Spawneggs, Adminitems im lager gequittet. Als ich dann nach ca. einem jahr wieder auf den server kam waren die items die ich hatte teilweise 5x so viel wert.
Dadurch hatte ich damals ein gutes startkapital zum Traden.