welche Regeländerungen meinst du ?
hat er doch oben im text geschrieben, ab 100k kein 50/50 mehr, nurnoch 3x verdoppeln, dann nurnoch 2x verdoppeln.
Wenn ichs nicht falsch verstanden habe :- )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
welche Regeländerungen meinst du ?
hat er doch oben im text geschrieben, ab 100k kein 50/50 mehr, nurnoch 3x verdoppeln, dann nurnoch 2x verdoppeln.
Wenn ichs nicht falsch verstanden habe :- )
Interessant, höre in letzter zeit immer mehr negative sachen über IchMagBeacons.
NameChanqe sie dir gegönnt das alle ihre gebote zurück ziehen ![]()
hoffentlich bleibste auf den items sitzen.
Kannst wohl nur bis 12 Zählen
boah jz hast du ihn aber zerstört 🤡
Wenn dir 50k mehr Wert sind, als dein Ruf im Forum 🤡
Frech, no joke
Diese schwarze wand ist so frech
SirGunray alarm @Buettie Ibims1Hundi 1unwxchtiger Benutzer77 Niki1324 AngelPro313 Dropo leRissk @1Lord1 mpshots TheKills 1taqm zdqtiv 1How 1Skully
Luurox Porte5 zFlq_ DadiSpielt RobFFM ByTeddox 1Rvbin 1Apolein Ronep OFFTOPICG0D 1SuperNice Goaler wetziGer MrAlwaysHigh goated BeaconPlayer_ DerDunkleBaron FroschMitMonokel wuerstchenwasser Stojaa385i @Trader 1BumseBaer raganau Elandur Billab0ng91 xCorydon Dezzel Sawage59hpi Lorenzo Brain_punkt_exe Benutzer805 DiamantBoy 1Shai 1Katzi Verhandelbar jd112LT BurgerBoyy
Danke für die warnung ![]()
der steckt auch noch im Jahr 2018 fest
ca 600k würde ich sagen
off-topic it in men
Suchst du stress, komm 1 vs 1?
Komm doch ![]()
Schau whatsapp
Okeeee :3
off-topic it in men
Hey würde kapfi von cb5 empfehlen und mich xdd
Vorschläge per konvi ![]()