Beiträge von CuzImCan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Korrekt das du die liste weiterführst verbvllert_

-
-
-
Happy Birthday ;D
-
Ich würde das Geld erstmal zur seite legen

-
TinxPlayer 1Cetrox GborYT sugercrafter 1OG_
jz erstmal tut mir leid für dich, aber screens sind keine eindeutigen beweise :/
Ich lasse ab jetzt 24/7 OBS im Hintergrund laufen ,schon verstanden xD
Hol dir einfach Shadowplay. Das ist ein programm womit man die letzten 5min Clippen kann :).
-
-
-
Das Geld wurde an den Gewinner übergeben

-
Huhu! Da ich zu arm für sone Events bin, mach ich nicht mit... ^^
Ohne euch kritisieren zu wollen, nur n nett gemeinter Hinweis. Ihr habt es so formuliert, dass WENN man /ud macht, also nur wenn man verkleidet als Tier ist, man auf dem Plot sein darf.
Zitat/UD - Wer erwischt wird mit /UD wird vom Plot gebannt.
Vielleicht noch mal ändern
am Gewinnspiel hier mach ich gern mit, Tomate Pikachu123x juve Fighter_Destroy 1KatziDanke dir für den Hinweis

-
keine ahnung wer du bist

-
-
-
alarm @Buettie Ibims1Hundi 1unwxchtiger Benutzer77 Niki1324 AngelPro313 Dropo leRissk @1Lord1 mpshots TheKills 1taqm zdqtiv 1How 1Skully Luurox Porte5 zFlq_ DadiSpielt RobFFM ByTeddox 1Rvbin 1Apolein Ronep OFFTOPICG0D 1SuperNice Goaler wetziGer MrAlwaysHigh goated BeaconPlayer_ DerDunkleBaron FroschMitMonokel wuerstchenwasser Stojaa385i @Trader 1BumseBaer raganau Elandur Billab0ng91 xCorydon
Dezzel Sawage59hpi Umse Lorenzo Brain_punkt_exe Benutzer805 michi1896
-
-
-
Was war denn das für eine aktion?