Unwitzig
Zitter nicht, ich hab gesagt stell dir vor
schmerzen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Unwitzig
Zitter nicht, ich hab gesagt stell dir vor
schmerzen
Irgendwie ein Eigentor.
Durch sowas verliert das Scammerradar meiner Meinung nach seinen nutzen. Er hat ja schließlich nur einen gesignten Kopf von sich wiedergeholt, wodurch kein anderer finanziell zuschaden kam. Außerdem hat er sich mit dem scam auch nicht bereichern wollen. Ich denke es wäre sinnvoll, wenn man nicht jeden Eintrag für das Radar nach dem selben Schema bearbeitet, sondern sich die Situation anschaut und dementsprechend entscheidet.
der größte gigaalman benutzt Ssio memes
Ich kenne niemanden der ssio memes benutzt außer vielleicht als Profilbild wie CuzImCan
er is halt könig was soll ich machen
zum einen bin ich zu Faul diesen langen Text zu lesen, und zum anderen finde ich es echt Stabil wenn alle auf einen gehen ( ironie für die Rentner ) , nur weil man einen Fehler gemacht hat ( wie ich das jetzt Verstanden habe )
Hoffendlich werden die "Hater" und "Degg game Leiter" auch mal in diese Situation kommen.
glaube du hast den Beitrag nicht verstanden
Hat Medix die 25mio behalten oder zurückgepayt?
Schuss in Ofen :/
Das ding ist ich glaube aktuell habe ich kein Faker xD
Denke die meinen El_Can XD
kurz Beitrag ausm letzten Jahrhundert hochgeholt
Reinscammen is die eine Sache, sich aber einen acc mit BinKrass zu erstellen zeigt was für ein 🤡 du bist
Wenn das mit der P h falle stimmt nachdem er sich im Livestream tausendmal entschuldigt hat, ist er echt ein loser
Pilze is eh nen L
Find ich sympathisch das er so viel minus gemacht hat
er hat grad bei medix und siekxfft 40m gemacht soweit ich weiß xd
Hätten die ihn nur nochmal gezogen ![]()
Ohne die Hintergründe zu kennen, klingt das teilweise ziemlich undankbar seitens des Teams was echt schade ist..
Ist man nicht eig noch vorsichtiger wenn man MM bei Scammern macht?
ist meiner Meinung nach aber trz kein Scam
Ach du scheiße. Wie kann man so ein Idiot sein und sich auch noch drum Scammen lassen. Direkt Karma in die Fresse bekommen
DEG_FuZIoN mach dir nichts vor, jeder der schon etwas auf CB1 spielt, weiß das du scammst. Damals teilweise noch unter dem namen CuzImBenHD
DC wollte doch nur den Cb bisschen abhärten was degg Werbung angeht sowie auf Cb1 ![]()
Live mit ihm Im Discord. Melde mich gleich
und?
@AboutMarcel fr so peinlich Buddys um 3mio zu scammen und sich dann nicht mal trauen hier was zu schreiben du meme
ok
rein da
Danke für deinen konstrunktiven Beitrag, es hat mir sowohl die Augen als auch meine Gedanken geöffnet
einfach gedanken geöffnet