Coole Idee mit dem Trusted MM Item! ![]()
Beiträge von CuzImCan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich werde es eh nicht verkaufen

wollte nur mal wissen was das ca. wert ist.
-
-
Denke nicht viel, da es keine Verzauberung hat und Tata gefühlt alles Signed, was sie in den Händen bekommt xd
okay danke

-
Hey

Ich wollte mal fragen was das folgende Item ca. Wert ist

lg
-
Also könnte man jedes beliebige Plot von einem auf sein erstes p h setzten?
Sagen wir mal ich habe 4 Plots, mein main plot ist mein 3tes.
Dann könnte ich doch mein erstes ph auf mein 3tes setztes oder?:/
Ich denke schon. Falls ich falsch liege bitte korrigieren

-
Danke auch von mir. Interessant zu wissen wie dies funktioniert

Ist das auch das selbe Prinzip, wie man mit mehreren /p h befehlen auf das selbe Plot kommt?
ja ich denke schon
-
-
-
-
66-69 pro stack

-
-
-
-
-
Das klingt nach einem komplexeren Problem. Ich denke da kann dir keiner der User hier helfen. Vielleicht versuchst du mal einen Dev zu kontakieren.
-
Hey

Meiner Meinung nach lohnt es sich immer in Beacons zu investieren wenn sie gerade bei 60-64k Pro Stack liegen :). Da man davon ausgehen kann das sie wieder steigen werden :).
-
Stell die frage am besten nochmal hier : Preisentwicklung
Kenne mich da nicht so gut aus aber würde mal ca 5k schätzen
-
So etwas ähnliches wollte der Spieler auch bei mir machen. Er hat mich nach Hilfe gefragt weil jeder bei ihm Trust hatte und seine Items wohl geklaut werden. Als ich ihm helfen wollte wurde ich von 2 Fledermäusen umgeklatscht.
Sowas ist einfach nur extrem dreist.
-
Hey ich spaare gerade auf ein riesiges merge.
Auf Cb3 Bei /p h korbimc 5 und da die ganzen bebauten plots ausenrum und auch mehr.
Wenn du/sie mich untertützen wollen komm doch einfach zu /p h Korbi-spenden auf CB3 oder Geld wenn ich online bin mit /pay korbimc (Betrag)

Liebe Grüße Korbi #CB3 Merge
Kleiner tipp, im Handelsbereich unter Ich biete gibt es immer mal wieder Spieler die Farmaufträge anbieten :).
Das ist eine ganz gute Möglichkeit um an etwas Geld zu kommen