Zweieinhalb Stunden noch
dann wird ausgelost.
Beiträge von CuzImCan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hahaha das geile ist du hast unseren screen manipuliert aber ich frage mich nur warum? achso stimmt weil du sonst ge**** wärst.
aber tja ByTeddox sagen das das gefälscht ist doch es versuchen zu manipulieren.
daran sieht man wie du uns einfach **** wolltest aber hast dir ein Eigentor geschossen. und ich habe den originalen screen ;D
So lächerlich was ihr da abzieht. Hört sofort mit diesem Rufmord auf.
-
Die haben sich quasi selbst gebustet, weil sie einen YouTube Kanal haben wie man, auf Griefergames mit scamming Reich werden kann.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Alle mal dieses Video disliken!
hahahahaha dieses Video
-
wie dreist..
-
-
Ich glaub sehr viel (25k-100k)
Niemals. Würde 10-20k schätzen
-
freut mich das so viele bis jetzt teilnehmen

-
würde mal 80-100k sagen
-
würde den Wert auf 10-20k schätzen
-
Qxmce müsste sich damit gut auskennen

-
Denke mal der ist 5-8k wert
-
Hallo, ich suche die Item-Preise dieser Items Einzeln bzw Stackweise!
Falls jmd Preise wissen sollte, bitte unten rein schreiben

Mfg
Eprahmen bekommt man für 16k je, Bedrock bekommt man für 9 - 9,5 je und Barrieren bekommt man für 620k pro stack

-
3,7 oder 30 tage?
-
Ein Bild wäre hilfreich ^^
-
27-30k pro würde ich sagen
-
-
-
Hey :-),
Ich verlose unter diesem Beitrag 2x 10.000$
Was ihr machen müsst um teilzunehmen :
- Mindestens 3x Freunde markieren.
---------------------------------------------------------------------------
Am 16.04.2020 um 18:00 Uhr werde ich mit einem random generator die Gewinner auslosen

viel glück an alle :-DLuurox zAsunaEU @Buettie Niki1324 1BumseBaer Marechts Uliqourra
-
glaube ca. 150k. Bin mir da aber nicht ganz sicher

-
Glückwunsch an die Gewinner