ist es nicht schon längst geklärt?
Beiträge von CuzImCan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Viel glück an alle

-
-
-
-
-
-
Coole Aktion bis auf das mit dem Insta
-
hast du es aufgenommen?
-
CuzImCan ist es jetzt eindeutig?
ich habe mir die logs mit ECCI_Luna12 zusammen angeschaut und es sieht momentan nach Scam aus. Ich werde versuchen nochmal mit PixleSioux zu reden wie das aus seiner Sicht abgelaufen ist
-
was ich nicht ganz verstehe ist warum sollte er dir die beacons geben und dich dann töten? er hätte ja auch einfach off gehen können
-
könntest du mir die logs schicken? Discord : CuzImCan#3062
-
welche logs? und ich sehe da kein lag am ende
-
und bei dir wurde es genau in dem moment beendet wo er dich "gescammt" hat?
-
ECCI_Luna12 kenne mich mit Obs nicht aus aber das klingt etwas komisch. Du hast dein Spiel doch garnicht beendet also warum sollte die aufnahme abbrechen?
-
sowas traue ich PixleSioux nicht zu.
-
1unwxchtiger jetzt warten wir erstmal auf das ganze video

-
ECCI_Luna12 du kannst ja mal die ganze aufnahme uncut posten

-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist folgendes : Wenn *Spieler 1* dem *Spieler 2* ein Gs überschreiben will muss *Spieler 2* das erst bestätigen bevor das Gs von *Spieler 1* an *Spieler 2* überschrieben wird.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
mein Vorschlag wäre ein neuer Befehl zur Bestätigung einer Gs Überschreibung. Man könnte es z.b. so machen das im Chat eine Naricht auftaucht wo steht das Spieler xy dir ein Gs überschreiben will. Das muss man dann z.b. mit /p confirm bestätigen damit das Gs überschrieben wird.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der neue befehl hätte den Positiven Effekt das einem nicht mehr unauffällig irgendwelche Gse mit PvP true überschrieben werden können und so gescammt werden kann.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie ist eure Meinung dazu?