Beiträge von CuzImCan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der Beitrag ging aber mies nach hinten los
-
Digga so unnötig der Beitrag. Sei mal froh das Medix dir die 2mio runde ausgezahlt hat
-
Ich ermahne dich nur ungerne noch ein zweites mal aber das sind nicht wir!
junge einfach Ermahnung kassiert ImMedix
-
das lied war einfach auf Spotify platz 1 de charts hahaha
Alles durch den Mykonos Urlaub von Sid, Mcky, Rewi, Trymacs , Amar, Nico und Sascha.
ja aber ist auch ein Banger bin ehrlich
-
i hate you, i love you
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.das lied war einfach auf Spotify platz 1 de charts hahaha
-
wen
Sind wir wieder in der Sesamstraße?
Cooler Spruch
-
Sprachen lernen Babbel
Ok das Meme passt hier nicht. Das ist ein richtiger Satz,
wen
-
Das traurige ist der typ trollt nicht. Der meint das 100% ernst
-
Die Rubrik heißt immer noch „Warnungen vor Spieler“ und hier wird vor (einem möglichen und angekündigten) Scam gewarnt.
Der Spieler hat seinen Betrug angekündigt.
Mal ganz davon ab hat die Frist nicht mit der Themenerstellung zu tun, da dieser Sachverhalt erst später bekannt wurde.
Beweis mir das der Spieler auf GrieferGames den Betrug angekündigt hat. Quelle Discord reicht da nicht aus. sowie eine Aussage.
Du bist echt insane. Wie kann man so krass auf einer Meinung beharren wie du. Jedem einzelnen unter diesem Beitrag reichte die Aussage von DC1805, dass AboutMarcel auf Discord angekündigt hatte das er Scammen will. Nur dir ist das nicht recht, merkste was?
-
ja ist mir egal ist eh irgendein random der mich nicht juckt. Jeder mit dem ich geredet habe meinte der ist ein Absolutes meme, und ehrlich gesagt dachte ich vom verhalten auch das er ein scammer ist aber dies wurde mir verneint
Du bist von uns 2 der Random xD
Stimmt du bist ja selbsternanntes Urgestein du Relevanz in Person
-
du bist echt anders das ist nicht mehr normal
Was ist den ''normal''? Ist nicht jeder anders?
bei deinen Beiträgen hier könnte man denken du farmst punkte obwohl es nicht geht
-
ja es war eine WARNUNG das er es vor hat
Das Problem ist nur es gibt dafür kein Beweis und selbst wenn wäre es nicht gültig da die Aussage außerhalb vom Server stammt.
Musst du zu allem deinen Senf geben? wenn du dir mal die mühe gemacht hättest und nicht nur das Label des Beitrags, sondern auch den Beitrag gelesen hättest, würdest du wissen, dass DC1805 sogar im Beitrag sagt das er dem Typen kein Scamming vorwerfen will
Also unnötiger Beitrag da es nichts mit Scamming zutun hat
du bist echt anders das ist nicht mehr normal
-
Das hat allerdings nichts mit Scamming zutun wenn er noch nicht gescammt hat.
PS: Ergreife selber keine Partei
Musst du zu allem deinen Senf geben? wenn du dir mal die mühe gemacht hättest und nicht nur das Label des Beitrags, sondern auch den Beitrag gelesen hättest, würdest du wissen, dass DC1805 sogar im Beitrag sagt das er dem Typen kein Scamming vorwerfen will
-
Junge so ein Held dieser Dc
-
Aktuell sind es 11Mrd Geld- und Bankguthaben von aktiven Spielern!
mit wieviel Bargeld gehört man zu den 10 reichsten ?
wie er hofft
-
Also nun ist es scamm... Du sagst 50er free Runde und er hat gewonnen. Und bezahlst ihn nicht aus daher ist es ganz klar scamm
Danke für deinen Beitrag und deine Sicht der dinge!
-
Kannte Kaaru_Nagisa vorher nicht. Jetzt verstehe ich aber den Beitrag über ihn ob er nervig ist.
Der ist ÜBERALL nervig es gibt kein Beitrag wo der normal ist 😂
Kann ich mir so unglaublich gut vorstellen
-
Kannte Kaaru_Nagisa vorher nicht. Jetzt verstehe ich aber den Beitrag über ihn ob er nervig ist.
-
Ach du scheiße wie kann man so unsympatisch sein