Aktuell ist bei den meisten Spielern wieder alles okay, scheint also nur ein immer für kurze Zeit auftretendes Problem zu sein
Beiträge von DerToniy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler Plia schickt den Spielern eine Tpahere und killt sie anschließent auf seinem GS verkleidet als Fledermaus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo miteinander,
MiTamika hat sich dazu bereit erklärt mit mir ein Gespräch zu führen, dadurch konnte ich die Sichtweise ein wenig ändern und möchte das Thema gerne mit folgenden Worten abschließen.
Vorher möchte ich noch erwähnen, dass ich nicht alleine im Boot gesessen habe und nicht allein verantwortlich bin, was ich nicht in Ordnung finde.
Aber Ja, ich habe Mist gebaut und ja, es war nicht richtig.
Ich bin mir nicht sicher was ich tun kann um die Sachlage zu entschärfen, deshalb bleibt mir nur, mich in aller Form zu entschuldigen.
Gerne biete ich an, zu versuchen alle Karten zusammen zu bekommen und diese zu vernichten und mich euch gegenüber Respektvoll zu verhalten. Das selbe würde ich mir von euch auch wünschen.
Mehr kann ich leider an der Stelle nicht tun.
Das war nie meine Absicht das es so ausartet und hoffe, dass wir ein Weg finden wieder miteinander zu spielen. Auch hoffe ich das ihr mir eine Chance gibt und wenigstens die Entschuldigung annimmt.
In voller Aufrichtigkeit Der Toni
-
Kurze Frage zum verständnis, du hast die Karte nicht gebaut, aber sie ist mit der Aufschrift von SerdarKase in deiner EC gelandet mit AntoCopy von dir?
Ich habe diese Karten bekommen und wollte sie gerne wie alle anderen aufheben.
Anticopy kann man auf alle Karten drauf machen, auch die man nicht selbst erstellt hat. -
Wenn ihr irgendwas habt Taggt mich bitte so wie BauMeister420 weil ich sonst nichts dazu sagen kann.
Bei den Karten um die es hier geht handelt es sich um karten, die Personen (namen werden nicht genannt) mit mir zusammen gebaut haben, so als kleines Späßchen. Unter der Karte die ich auch ein wenig verbreitet habe (lediglich auf cb5) steht unten rechts in der ecke mit Absicht ANONYM. Andere Personen haben sich die Späße erlaubt und haben den Namen unten rechts mehrmal geändert, soweit ich weiß gibt es da Varianten von DerToniy (mir), OG_Demo_YT, Susu + Teddy, SerdarKase und SerdarKäse. Über weitere Varianten weiß ich nicht bescheid. Ich habe ganz klar gesagt dass ich keine Namen unten auf der Karte stehen haben will, weil sich dies einfach nicht gehört.
Gegen die Karte im allgemeinen hatte ich nichts, da der Spruch "Demo Stinkt" auf CB5 und bei manchen Streamern ein Gag ist.
Die Karten von SerdarKase hatte ich lediglich zur Vollständigkeit in meiner ec und habe vergessen sie mit Anticopy in einer Kiste zu lagern. Ohne AntyCopy sollte es keine Karten mit einem Namen unten in der Ecke von mir geben.
Die Karte wurde in der Farmwelt gebaut (idee und Umsetzung nicht von mir) wodurch jeder Zugriff darauf hatte und sie dementsprechend auch nach belieben ändern konnte.
Wenn es mit der Karte so weit geht, dass sie vorallem mit Namen unten rechts stark verbreitet wird und sich Personen davon belästigt fühlen habe ich im allgemeinen nichts dagegen dass die Karte gelöscht wird.
Da macht sich ja einer richtig Freunde mit 😏
Der Frust muss tief sitzen dass er bei uns nicht aufgenommen worden ist. 😉
#Käse 🧀
Dazu muss ich glaube nicht viel sagen.
Spoiler anzeigen
Warum ich abgelehnt wurde kann ich mir denken, und zwar wegen einem GrireferGames Bug, welcher in meinen ersten Wochen etwas Streit ausgelöst hat. Abgelehnt wurde ich jedoch aus einem anderen Grund, welchen ich hier nicht nennen möchte.
Nach meiner heutigen Sicht würde ich mich nicht mehr bei Käse bewerben, da es in meinen Augen zwar ein Scammfreier Clan ist, jedoch null interne Clan gemeinschaft herrscht und man 50% der Member noch nie auf CB5 überhaupt gehört hat.
Von OG_Demo_YT habe ich schon ziemlich oft mitgeteilt bekommen dass er eine Karte gegen mich baut. Solange nichts gravierendes auf der Karte steht solls mir recht sein wenn ihr dann die Kindergarten-Könige seid.
-
-
Ich weiß nicht ob mans kennt aber nochmal an alle neueren Spieler, ihr könnt einfach /realname <nick> machen, um zu sehen wer sich hinter dem Nick Name verbirgt.
-
Das ist auf jedenfall noch nicht lange so, da ich vor knapp 2 Monaten mir ein Lager gebaut habe mit vielen Verzaubrten Filtern
Ich weiß, vor knapp 2 Wochen war alles noch okay so weit ich weiß.
Wie lange es schon ist kann ich dir leider nicht sagen, es ist uns jetzt erst aufgefallen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-