Alles anzeigenDerToniy [EGH] - Archiv - GrieferGames Forum
So ich äußere mich mal dazu.
Folgendes hat sich zusammengetragen, da der TE nicht die ganze Wahrheit erzählt hat.
Der Startjail hatte den Grund, da auf meinen CB die Aussagen von mehreren Leuten laut wurde, dass der TE bestimmte Spieler bezahlt hat, damit diese schreiben, dass er scammfrei ist. Darüber hinaus kannte niemand diese Person und deswegen wollten wir, dass er Firstdrop macht, da er dies verweigert hat genauso wie einen MM zu nehmen. Da dann unter anderen auf CB 17 laut wurde, dass er dort Mist gemacht hat, denke ich dass der Startjail berechtigt war.
Zum Thema Beweise:
Ich weiß, ohne Screens ist es Rufmord, kann ich total nachvollziehen. Die Leute, die hinter dieser These stehen, können ab hier aufhören zu lesen. Die Leute, die bis hier nicht lesen, sind im Übrigen selber Schuld. Chatlog war leider das Problem, dass er diesen mithilfe von Cb Wechsel nicht mehr möglich machbar gemacht hatte (Beweismittelvernichtung nenne ich das mal) Als Beweisgrundlage steht ein ganzer Citybuild sowie der Spieler, der dafür bezahlt wurde, zu sagen, dass er scammfrei ist, hinter mir. Deswegen denke ich dass es nicht so schlimm ist, wenn ich mal ein paar Leute markiere, die meiner Aussage komplett zustimmen werden. Taschi (hoffe ist der richtige Acc) Er hat den Vorfall mitbekommen, der auf unseren cb ablief.
(Hoffe dass das Taggen in Ordnung geht)
Den bezahlten Spieler werde ich im übrigens darauf ansprechen, dass er einmal den Zahlungsverlauf hier reinpostet, bzw. sich dazu äußert.
Wenn es sonst nichts weiter ist wünsche ich dir einen schönen Abend und hoffe, dass du in der Form (in der negativen Form) nicht nochmal über unseren Cb wanderst.
LG Schlumpffii
Ach Übrigens, ich hoffe für dich, dass jetzt kein so genervter Spieler von unseren CB hier schreibt, es war nämlich der gesamte CB genervt von dir, aber du warst auch lustig, wenn ich richtig mitbekommen habe.
Und noch eine Sache: Kannst froh sein, dass ich kein Blödmann bin und sage, dass der Screen Fake ist, da nämlich die Zeitangaben fehlen, um als vollwertiges Beweismittel zu gelten.
Mal ganz ehrlich, wo sind wir hier eigentlich??
Ihr versucht hier zu argumentieren und könnt nicht einmal lesen??
Er hat selber zugegeben dass er/sie/es mich gestartjailt hat. Daher sind keine weiteren Beweise erforderlich.