Beiträge von DerToniy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Ich verlose täglich ein paar Kleinigkeiten (meistens einen Beacon) auf meinem Discord Server.
Vielleicht ist dies nicht so viel, dafür kann man täglich was gewinnen.
Join the DerToniy's Server Discord Server!Check out the DerToniy's Server community on Discord - hang out with 15 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
Bis du g bannt gewesen?
20
-
Hey,
Ich verlose wieder mal einen Beacon auf meinem Discord Server.
Um teilzunehmen müsst ihr nur beitreten und im #giveaways Kanal auf einem Button klicken (alles Kostenlos).
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Join the DerToniy's Server Discord Server!Check out the DerToniy's Server community on Discord - hang out with 15 other members and enjoy free voice and text chat.discord.ggLG DerToniy
-
Das ist ja auch normal in Minecraft, nur eben umgedreht 😉
-
Alles anzeigen
Ein Perk / Trank mit dem man für eine gewisse Zeit die Schwerkraft umdrehen kann.
Heißt dass man immer nach oben statt nach unten fällt und sich mit springen wieder nach unten bootet.
Wäre Sinnvoll zum zum Beispiel Quarz Farmen (so kommt man an die Decken im Nether) und es würde sicher viel Spaß machen
.wäre dafür sicher sinnvoll, aber sonst sehe ich es eher zu op

Es würde überhaupt nichts mehr mit Vanilla minecraft zu tun haben, und wäre eher eine tolle idee für Modprojekte.
Ja natürlich gibt es auf dem Server andere Dinge die es so in Vanilla auch nicht gibt, aber diese halten sich mit dem verändern von Minecraft noch in Grenzen.
Man könnte es auch nur als (Kisten-Item) Trank machen, wodurch man diesen Effekt für eine begrenzte Zeit (5-15minuten) bekommt.
-
Ein Perk / Trank mit dem man für eine gewisse Zeit die Schwerkraft umdrehen kann.
Heißt dass man immer nach oben statt nach unten fällt und sich mit springen wieder nach unten bootet.
Wäre Sinnvoll zum zum Beispiel Quarz Farmen (so kommt man an die Decken im Nether) und es würde sicher viel Spaß machen
. -
Hey,
Es läuft wieder mal eine Verlosung auf meinem Discord.
Um teilzunehmen müsst ich lediglich meinem Discord beitreten und auf die Verlosung im #giveaways Kanal reagieren.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Join the DerToniy's Server Discord Server!Check out the DerToniy's Server community on Discord - hang out with 15 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg
Join the DerToniy's Server Discord Server!Check out the DerToniy's Server community on Discord - hang out with 15 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
Hey,
Wir verlosen heute erstmal testweise einen Beacon auf meinem Discord Server.
Wenn ihr auch Teilnehmen wollt müsst ihr lediglich meinem Discord joinen.
Join the DerToniy's Server Discord Server!Check out the DerToniy's Server community on Discord - hang out with 12 other members and enjoy free voice and text chat.discord.gg -
muqu = Scammer
-
Kxxn_ Scammt auf CB5 mit einer PH-Falle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warum?
Scammer sind scammer
-
HerrWendt Scammt mit einer Lava PH-Falle auf CB7
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
SweetishBrake67 Scammt auf CB7 mit einer PH-Falle
xxmasterxx1234 Scammt auf CB7 mit einer PH-Falle
-
ich seh nix
Was meinst du?
-
Jupitaa Scammt auf CB7 mit einer PH-Falle
Tensa1990 Scammt mit einer PH-Falle auf CB7
Jo, das mir der Namensänderung war anscheinend das Problem