Fällt dir da vielleicht was auf?
Beiträge von DerToniy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Falls du echte Beweise gegen mich hast gehören die in die Kathegorie "Beschwerden über Spieler".
In dieser Kathegorie sind lediglich warnungen vor Scammern, Griefern und Rufmördern.
Bitte den oberen Teil nochmal lesen

-
Falls du echte Beweise gegen mich hast gehören die in die Kathegorie "Beschwerden über Spieler".
In dieser Kathegorie sind lediglich warnungen vor Scammern, Griefern und Rufmördern.
-
Dass er gestern im LabyMod Scammer Radar war kann ich nicht bestätigen.
-
-
-
Leooo25 Scammt mit einer PH-Falle auf CB5
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Darkpro1 Scammt auf CB5 mit einer PH-Falle
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
!BilalGHG2232 Scammt auf CB5 mit einer PH-Falle
Puggy117 Scammt auf CB5 mit einer PH-Falle
Hey,
Der Spieler ichKaufeBeacons hat auffällig im Chat gescammt, dasss er einen Beacon für 1k verkauft. Diesen wollte ein anderer Spieler kaufen und mit mir mm machen. Als ichKaufeBeacons den Beacon in die Kiste legen sollte hat er einfach mein MM GS gegrieft. Ich habe ihn da sofort gebannt und somit ist da kein großer Schaden entstanden.
Anschließend haben der Käufer und ich geschrieben dass der mein MM gs Gregrieft hat.
Als das abgeschlossen war wolle ich mir mal seine GSe angucken und habe ihn direkt mit einem normalen Spieler bei seinem 1. GS getroffen. Der Spieler dort sagte mir dass er einen Beacon an ichKaufeBeacons verkaufen will. Als der Spieler den Beacon auf der Straße in sein Inv genommen hat hat ichKaufeBeacons ein Bett an dem Rand von seinem GS geplacet, welches explodiert ist und der Spieler somit gestorben ist.
Ich habe dann einen Beacon aus meiner EC genommen und habe mich auch da hingestellt, woraufhin das selbe passiert ist. Mit dem Unterschied dass ich dies aufgenommen habe.
Anschließen hat er noch gesagt dass er KillerCat99 ist und auch sein restlicher Clan Scammt, was sich dadurch bestätigen lässt dass fast alle aus seinem Clan im Scammer-Radar sind.
Scamming ist kein Bann-Grund
Abge kann aber trotzdem Bannen und clearen wie er will.
Ja
-
-
Was meinst du?
-
Scamming ist kein Bann-Grund
-
-
-
-
-