Beiträge von BennyNici
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das frage ich mich auch schon warte auch schon auf Antwort das gleiche auf cb22 keiner weiß was es heute gibt ob block Kristalle oder Geld
-
Guten Tag
Kann es heute sein das der Block Des Tages Rangen heute verbugt ist kein Spieler bekommt Belohnung heute von denn Block des Tages das wegen meine Frage was da heute der Fehler sein kann
MfG
!Bennyangel28 von cb22 -
-
Guten Tag
Ich wünsche mir neue Blöcke des Tages macht langsam kein Spass mehr den Block des Tages zu machen kommt jedes Mal prisma spienennetz glosdone seelaterne Holz gibt so viele Blöcke würde mir wünschen wenn neue Blöcke rein kommen würden immer die selben macht kein Spass mehr geht nur noch Wasser oder hölle oder netaer
-
Hab alles wieder
-
-
Problem wurdegelöst von derhsppy29
-
Alias ist RumpelKartenGarten
IP 197;-123
-
Hat geklappt danke aber wie bekomme ich Plot 4 weg was nicht meins ist kommt Mann mit /p h !bennyangel28 4 hin was als Bild Anhang ist
-
Guten Morgen
Habe folgendes Problem auf cb22
Das Game schickt mich auf andere Plots die nicht meine sind erste Plot wo er mich hinschickt ist mit /p h !bennyangel28 3 197;123 was nicht meins ist und 2 Plot ist /p h !bennyangel28 4 151;145 was auch nicht meins ist und Grundstück 195;135 komme ich nicht mehr drauf was meins ist
Bitte um Hilfe
Mfg
Bennxsngel28
-
-
-
Hoffe konnte helfen mit 200k
-
Ok habe mich halt nur gewundert weil bei der 1.16 das alles da ist und auf der 1.18 nicht
-
-
-
Danke
Guten Morgen
Ist der Fehler schon bekannt an was es liegen kann wie es aussehen tut können es nur betrock Spieler nicht Java Spieler geht alles
MfG ingame Name !bennyangel28 von cb 22
-
Guten Abend gibt der seit Probleme mit betrock Mann kann nicht mehr auf griefergames fliegen geht kein fly mehr
Ingame Name !bennyangel 28 von cb 22