N4chtFalter muss ich noch was sagen?
Beiträge von tusk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler ist schon lange im Radar, ändert jeden monat seinen namen und scammt aufs neue damit. Vielleicht einfach mal /msg scammercheck Neflyyy eingeben bevor man nem random 21m payt
schau dir einfach die name history da an
-
Ist das unangenehm sein Ruf für 21m zu wasten.
Denke Petersilie meint, dass 21m ne hohe summe für nen scammer test ist xDDer Spieler ist schon lange im Radar, ändert jeden monat seinen namen und scammt aufs neue damit. Vielleicht einfach mal /msg scammercheck Neflyyy eingeben bevor man nem random 21m payt
-
-
-
Elektrochicken ich hoffe sehr für das sich iwer der Sache annimmt, auch wenn jch da leider wenig Hoffnung habe. Auch wenn es dir jetzt nicht wirklich Hilfe, kann ich nur einmal ganz klar Werbung für alle TMMs machen, Leute, ihr habt auf jedem CB genug TrustedMMs, nutzt die und gebt scammern keine Chance!
Auch die Trusted MMS die plötzlich reinscammen oder ihre account daten sharen?
-
Tschüss ihr zwei!
-
Draconia111 bist du noch bei NNN dabei?
Was das?
No Nut November, du darfst im November nicht abspritzen

-
Draconia111 bist du noch bei NNN dabei?
-
danke, ohne den roten pfeil und den roten kreis hätte ich es nicht bemerkt
-
justizvollzug reaxyy ImYuuu Brainworker51 ich denke die sind schon raus
-
Suche Merch Crown / Fisherhat
-
definiere das bitte genauer
Früher wurde sehr selten bei Scamms gebannt, das mittlerweile so „hart“ durchgegriffen wird gegen Scamming, ist neu
Danach habe ich nicht gefragt

-
seit* und das man bei sowas ein 6 monate ban kriegt ist nicht unüblich
Aber auch erst seit neustem
definiere das bitte genauer
-
Ich sag ganz ehrlich, Schulden war nur eine Notlüge, Ich habe keine Schulden ingame. Und auch wenn, hätte ich die auch so abzahlen können. Mir hats weder an geld noch an sonst irgendwas gemangelt. Einen richtigen Grund das ich diese beiden Scams durchgezogen habe, gab es nicht.
Später habe ich ja aber dazu gesagt, der Scam war scheiße etc und einige wissen via Discord schon bescheid das ich keine Schulden hatte.Zudem möchte ich mich hiermit auch nochmal bei Handelsmann und FAL_Vinni_ sowie CuzImCiaox entschuldigen.
Das diese entschuldigung für euch keinen wer hat/haben wird, ist mir bewusst. Ich hatte keinen Grund es zu tun, hab es getan & habe dafür auch meine Gerechte bestrafung bekommen.Seid wann wird man bitte für „Scamming“ für 6 Monate gebannt😂
Dieser Server wiederspricht sich in letzter Zeit so oft in seinen Prinzipien.
Hauptsache die Idioten feuern 1000e€ in diesen abgerockten Server
seit* und das man bei sowas ein 6 monate ban kriegt ist nicht unüblich
-
Wo hat Draconia111 seinen Rock gekauft?
Die beiden für meine femboy Outfits hab ich von temu
ImYuuu und @Arctic möchten die Outfits gerne mal sehen
-
Urlaub seit 10 Jahren?
Hallo
hi
-
Draconia111 such dir einen Job