Beiträge von tusk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
reaxyy schau mal du bist fame
einfach im bild dabei 
kannst du den chatlog wo er "Opfer" schreibt noch in den Anhang machen?
-
-
süße Blondine "Lisa"
klingt verlockend da zu zocken.
EinfachCloud reaxyy FAL_Vinni_ -
-
Bei 10mio fast die hälfte anzahlen naja. Bei mir kommt erst die Arbeit, dann die Bezahlung. Nix im vorraus. Erst muss man etwas leisten, dann kann man sich was leisten.
Du hast ja ziemlich hohe Prinzipien für die Szene die du letztes mal gemacht hast ^^
Jemanden scammen und gebannt sein ist was anderes. Kauf weiter mios an lil bro
-
Thema
Server_data Scammt um 4 Millionen
Der Spieler Server_data hat mich bei einem Bauauftrag von 4 Mio gescammt. Ich hatte ihn beauftragt, eine Schematic zu bauen – nachdem wir im Discord-Call geredet hatten, wollte er starten und mir regelmäßige Updates schicken. Leider konnte er den vorausgesetzten Termin (eine Woche später) Nicht einhalten. Darauf hat er mir auf Discord geschrieben, am 31.8.: „Grüße, ich würde den Preis um 1 M sinken, weil ich ein paar Tage länger brauch …“ (Ganze Chats werden nicht…
Lias828. September 2025 um 18:52 rückfällig?
Ich blicke da selber nicht mehr durch, für meine Schulden hat er aber noch Zeit, bin zuversichtlich, dass noch was kommt👀
🍿
-
Bei 10mio fast die hälfte anzahlen naja. Bei mir kommt erst die Arbeit, dann die Bezahlung. Nix im vorraus. Erst muss man etwas leisten, dann kann man sich was leisten.
Es ist bei Bauaufträge gelebte praxis ~50% anzuzahlen. Daher sucht man sich vertruenswürdige Builder wie Faultedbowl wo man beruhigt 50% anzahlen kann.
Du sagst es! „vertrauenswürdige“ 🌚
-
Wofür diese 4mio Anzahlung 😂??
Anzahlungen sind bei sowas normal
-
Wofür diese 4mio Anzahlung 😂??
-
-
Stufe 7 reicht doch komplett aus hä
-
-
-
-
-
-
-
-
Verzauberter Block (glaube Sand) den es in den Verlosungen von discord gab
Gibt mehrere Items aus der Reihe, Sand ist nur einer davon, aber ich glaube Nr. 1 war ein anderes