Beiträge von tusk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Geil man! Die Rechnungen sind hoch! Rainibaby GamingMeans reaxyy
-
-
Sinnloser beitrag. Wer den Rang will muss dafür zahlen. Fertig
-
Tolle Idee. Aber bitte für alle mit griefer oder supreme und nicht wieder als supersondermegaextremultra seltenes Item in den kisten
Oder als Fragment? @Buettie
-
-
Abmachung war das ich dir 25m gebe wenn ich es für 400m kriege. Musste letztendlich 500m zahlen und habe dann trotzdem als nette Geste 10m geschenkt.
-
kann ich so bestätigen der scammt auch um Echtgeld
Das ist Strafbar!
Er sollte die härte des Gesetzes spüren. -
Kann ich so bestätigen, ist genauso ne Flachzange wie dieser honeydaddy
-
wieso klickt man weiter wenn es offensichtlich doubleclick war, kann jmd erklären?
-
-
allein das man passiver rufmordet hat schon gereicht xD
naja halt nen komischer clan
Nicht so tief
-
-
warum nicht eine 1/9 chance ob die bezahlung akzeptiert wird im shop direkt?? tusk
Hört auf, dem Team so gute Vorschläge zu machen
-
-
Opsucht ist aber dennoch nichts schlechtes.
Wollen wir da mal eine Butze bauen?
-
Wie wärs mit einem Pass-Fragment, bei dem man Gambeln muss ob man den Pass auch wirklich bekommt?
EsaruneWarum kein Fragment eines Fragments wo man erstmal das Fragment bekommen muss um um den Pass zu gamblen xD
Die Ideen werden immer besser, gerne mal beim Team vorschlagen

Copy Paste.
von Fortnite?
-
Ich liebe Griefergames xd
Das Feature wurde sich gefühlt 100x gewünscht, es wurde umgesetzt und jetzt sind sich wieder nur Leute am beschwert das der Server nurnoch Geld will 😂
Manche Leute beschweren sich anscheinend einfach gerne
Ich habs mir nicht gewünscht