Ich finde hier sollte härter durchgegriffen werden bei Menschenverachtenden Symbolen.
Die Handlung ist nach deutschem Strafrecht verboten.
@Buettie FlyMini justizvollzug was sagt ihr dazu?
Beiträge von tusk
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn du meinst das ich EGH mache dann schick doch mal nen paar Beweise dafür hier rein. Beweise das du EGH machst stehen ja da
Wie gesagt war das mit cosmetics.
giftlippenstift Charlet könnt du mal den ganzen OT löschen?
Damit die Spieler nicht sehen das du Menschenverachtend bist und so eine kranke scheiße machst?
-
Moment, Loric ist 16?
Oh je oh je, meine mutter war damals sauer als sie erfahren hat, dass ich für 25€ Kisten gekauft habe, weil sie das chon Geldverschwendung war…Aber mit 16 so abhängig zu sein, dass man für Hunderte €€€ GrieferGames Dollar kauft… das ist ernsthaft krank
Danke Buettie und das spiegelt auch sein Verhalten wieder. Mit 16 ist man vielleicht einfach noch nicht reif genug.
-
Einfach anzeigen dann wünsch ich der Person viel Spaß mit der Betrugs Anzeige im Lebenslauf🤪

-
lil bro ist so gefangen macht im gg forum beitrag über Sachen die außerhalb gg passieren
bestimmt kriegen wir irgendwann auch noch beitrage darüber dass er irl abgezogen wurde
Rede
LordLoRic Statement?
Woher kommt das nun? Also das ist verfassungswidrig, sowie Volksverhetzung. Sowas hat auf dem Server nichts verloren. giftlippenstift
-
lil bro ist so gefangen macht im gg forum beitrag über Sachen die außerhalb gg passieren
bestimmt kriegen wir irgendwann auch noch beitrage darüber dass er irl abgezogen wurde
Schöne Worte

-
Blabla
Es geht nicht darum wer wem was geklaut hat sondern darum dass man auf so einer Plattform keine Geschäfte macht. Oder wenn dann nur mit schriftlichem Vertrag und nicht auf gut Glück mal was irgendwo hin payen
Ich steck mein Geld ja auch dem Amazon Fahrer hinter die Windschutzscheibe und hoffe das er mir am nächsten Tag was liefert
So doof muss man erstmal sein ...
Aber wem erzähle ich das? Ner Horde unreifen Kinder die sich allmächtig fühlen weil sie auf nem Kinderspiel Echtgeldgeschäfte machen. Kannste dir nicht ausdenken

-

-
Ihr seid alle primitive Affen, ehrlich ...
Das ist nen Minecraft Server und ihr setzt da Echtgeld als Pfand für irgendeinen nutzlosen Scheißdreck. Macht einen schriftlichen Vertrag bei sowas wenn's denn unbedingt sein muss statt einfach auf gut Glück euer Zeug irgendwo hin zu schieben
Beweise fehlen btw auch
Ich danke dir für diesen Kommentar!
-
Hat mit Griefergames nichts zu tun.
-
Lass einfach sein, wir wissen alle wie abgehoben und hochnäsig du bist.
ok wenn du das denkst. Wollte mich eig einfach nur vertragen, sobald einer mit ner höhren Position mir das go gibt, dass wir uns eif ausm Weg gehen, etc. lösche ich sehr gerne alle Beiträge gegen vinni, etc.
Glaube nicht das jmd sich mit dir vertragen will. Du kannst dich ja mal erkundigen.
-
Wieso nimmst du dir raus andere als randoms zu betiteln? Bist du etwa so eine große Nummer auf dem Server oder wichtiger als andere?
Nein, das sagte ich nicht. Aber den Typen da kannte ich kaum, wer auch immer das jetzt war. Für mich erschien er wie ein neuerer Spieler in dieser cb1 bubble, evtl. ein 2. Account (ich betone: "eventuell", damit kein anderer unnötiger Kommentar kommt).
Lass einfach sein, wir wissen alle wie abgehoben und hochnäsig du bist.
-
Du betitelst also wieder leute als randoms und scammer?
aiaiaweiß nicht mehr wer der Typ war, aber er war mir als Scammer in Erinnerung. Das "?" drückt aber aus, dass ich mir nicht ganz sicher bin.
Wieso nimmst du dir raus andere als randoms zu betiteln? Bist du etwa so eine große Nummer auf dem Server oder wichtiger als andere?
-
Das meinst du doch nicht ernst oder? Du provozierst doch die ganze Zeit im chat und beefst dich. Wo provoziere ich überhaupt xD? Bau mal weiter obsidian ab.
du hast doch hier im Forum wieder angefangen.
Ich habe moneysigns rt nichts getan, kam einfach on und er fängt an mit seinem rndm (scammer?) Kollegen mich ab zu fucken. Kenne moneysigns nicht mal richtigDu betitelst also wieder leute als randoms und scammer?
aiaia -
Weil tusk nicht aufhört dich zu „nerven“, lässt du den irrsinnigen Beitrag gegen Vinni offen?
Scheint logisch zu seinMein Beitrag ist komplett nachvollziehbar, da ich mehr oder weniger grundlos gekickt wurde. Meine Bedingung war, dass der ganze REV Clan einfach aufhört zu nerven und ich und meine Kollegen im Gegenzug. Wenn man mir sagen würde "ja, wir sind dabei", würde ich den Beitrag mit Herz runternehmen, aber so werde ich jz einfach von tusk2dust weiter genervt.
Mitinbegriffen ist natürlich auch, dass nicht weiter mit mboxbasino genervt wird.
Auch gestern ereignete sich etwas unschönes, ich kam on und moneysigns und irgendein rando Kollege nannten mich die ganze Zeit "hänger", etc, ohne, dass ich was getan habe.Das meinst du doch nicht ernst oder? Du provozierst doch die ganze Zeit im chat und beefst dich. Wo provoziere ich überhaupt xD? Bau mal weiter obsidian ab.
-
Wie alt sind wir denn?
"Wenn er nicht aufhört, hören wir auch nicht auf."? Bro ich bitte dich.Wo sage ich sowas? Wenn ich/wir weiter genervt werden lasse ich halt die Beiträge on?
dann lass sie gerne on.

-
Provokantes Verhalten dann auch einstellen.
Kann ich nur erwiedern. Mit in Ruhe lassen sollte aber eigentlich klar sein, dass auch das einbezogen ist
"erwiedern" du kannst es auch nicht lassen du kind.
-
Loric möchte sich entschuldigen
Sagte, dass wir (rev und meine Kollegen) uns einfach beide in Ruhe lassen und ich die Beiträge gegen vinni off nehe
Provokantes Verhalten dann auch einstellen.
-
Warum so ruhig hier?!
Loric möchte sich entschuldigen
-