Ihr seid alle primitive Affen, ehrlich ...
Das ist nen Minecraft Server und ihr setzt da Echtgeld in Form von cosmetics als Pfand für irgendeinen nutzlosen Scheißdreck (vorausgesetzt es ging um Spielgeld was ich dem Beitrag so entnehme, klärt mich auf wenn es um EG ging). Macht einen schriftlichen Vertrag bei sowas wenn's denn unbedingt sein muss statt einfach auf gut Glück euer Zeug irgendwo hin zu schieben
Beweise fehlen btw auch
Discord Beweise zählen nicht und sind verboten. Kann lediglich den Laby Screen zeigen. Ich wollte mir Echtgeld leihen, aber das tut nichts zur Sache, da ich das Geld nie erhalten hat und der Parrot einen ingame Wert hat und ich einfach nur warnen wollte. Nachdem ImYuuu das verliehene Geld an mich zurück bekommen hätte, wollte renpzy mir den Parrot eigentlich für ingame $ abkaufen, womit eine ingame weitere Komponente neben dem Parrot Wert mit rein spielt.
Will nochmal klarstellen das Ryan4urmom nur coins versendet hat Und ASOLUT NICHTS mit dem scamm zutun hat, jedoch kann man das Ganze nicht über den acc ArcticBlack sagen bitte um einen neuen meme MfG 🥰
Du bist komplett am scamm beteiligt mein Guter. Hättest du nichr gescammt, hätte ich meinen Parrot wahrscheinlich wieder. Wie Arctic sagt, hat er mit Ryan4urMom nur Coins versendet, jedoch trotzdem gescammt, da er den Parrot von Niload Account, auf den er Zugrifd hatte, unerlaubt runternahm. Aber geiles Bild