Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
F deine mum schrieb ich weil du mich zum dritten Mal rufmordest und ich von deinen Marionetten zum 2. Mal grundlos, also wirklich grundlos, gestartkickt werde. Das f deine mum kam außerdem erst nach dem Mute mein Guter
richtig guter grund um mal zu schreiben f deine mum
Nh
-
Zum Glück Clan leave
Du bist eh ein ayri digga, hältst dich nicht an Abmachungen und jumpst von einem Clan in den nächsten
-
alles gut großer habe chatlog.
F deine mum schrieb ich weil du mich zum dritten Mal rufmordest und ich von deinen Marionetten zum 2. Mal grundlos, also wirklich grundlos, gestartkickt werde. Das f deine mum kam außerdem erst nach dem Mute mein Guter
-
Alles anzeigen
nein der mute war nicht grundlos, du hast im all chat als opfer beleidigt.
LG giftlippenstift
btw warum schreibst du per msg "Fick deine Mutter" zu mir?
wäre vllt auch was für gifti
LGHandelsmann XD
Das schrieb ich nie so
Außerdem denke ich, dass mein Unmit verständlich ist, wenn du mich zum dritten Mal mutest und ich von ddn cb1 2nds gekickt werde. Die vorherigen mutes waren übrigens komplett unberechtigt
-
Der Mute ist kein Perkmissbrauch, da es ein legitimer Grund ist, für den Startkick würde ich eine Beschwerde schreiben
ich habe aber nicht beleidigt
-
Wurde jetzt zum zweiten Mal grundlos von tusk2dust gemutet und von 1Shyo für den größten Quatsch gekickt
giftlippenstift kann man da was wegen Perk Missbrauch machen?
-
Der Spieler hat versucht mit fake money zu scammen
-
-
-
nein leider nicht
-
Bin ich ein Ayri oder was? Mein item einziges was nd fett geschrieben ist
behoben xd
schlechte Arbeit, das sieht immer noch aus wie ein hund
behoben xd
schlechte Arbeit, das sieht immer noch aus wie ein hund