Bekommt man das irgendwie erstattet o.ä ? Ich hatte noch nie so ein wertvoolles item
Mit mehr Beweisen könntest du dich bei der scammer hilfe melden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bekommt man das irgendwie erstattet o.ä ? Ich hatte noch nie so ein wertvoolles item
Mit mehr Beweisen könntest du dich bei der scammer hilfe melden
Achtung er vkt jz für eg
giftlippenstift Abge
Ich? Safe
Bro bist du irgendwie blind hab nicht dich zitiert sondern handelsvertreter
Ich wurde markiert, dass ich zitiert wurde. Schau genau nach.
Hat aber seinen Namen erst seit 18.04..😉
bist selber ein 2acc
Ich? Safe
lme kennst du das?
Das Ei kommt obv nicht auf den Faden, dachte kennst dich ausIch glaube es kann darauf landen aber mit einer extrem unwahrscheinlicheren chance
Es kann auf dem Faden aber nicht auf dem Block 5/6 landen
Tribüne*
Nenne keine Namen " Name dick Fett am Screen... "habe das GS so gekauft" etc xD
Edit: Was bewirkt so n Faden? Kann das Ei dann ned auf den Block? oder wirds abgebaut
lme kennst du das?
Das Ei kommt obv nicht auf den Faden, dachte kennst dich aus
Der Typ war auch seeehr einfallsreich was Namen angeht. Bitte nicht verwechseln…🙄
der spielt länger als du denke ich
Hey,
1BumseBaer ist ja bekanntlich quit, jedoch hatte ich ihm 15.5k LabyCoins für ca 55mio in Cosmetics gesendet, jedoch meldet er sich nicht mehr. Auf diesem Wege wollte ich versuchen evtl Kontakt aufzubauen. Der Beitrag wird selbstverständlich nach der Zahlung gelöscht. Kann euch auch Screens via dc zeigen.
Hey, habe gestern eine neue Scamm-Methode erleiden müssen: Der Spieler hat eine Tribüne aus Glas über dem Spielfeld, damit die Spielenden zusehen können. Diese Tribüne existiert aber nur dazu, zu vertuschen, dass auf jeder beliebten insta ein Faden geplaced wird. Der Spieler hatte auf jeder 5 und 6 einen Faden, wollte mir aber weiß machen, dass er diese nicht bemerkte, obwohl das Egg mehrfach darauf landete. Anbei ein Screen.