Wäre denke ich mal viel mehr wert, wenn man die damals richtig platziert hätte.
Aber schätze das gs auf 100-150mio ca
wasn falsch daran?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre denke ich mal viel mehr wert, wenn man die damals richtig platziert hätte.
Aber schätze das gs auf 100-150mio ca
wasn falsch daran?
ein Spawnegg paar hundert dollar? Bei Material kannst du auch einfach bei grieferunze oder beim bot schauen
Fürs SpawnEggs suchen, die momentan im AH sind, kannst du durch Filter sehen.
In der Historie muss man halt bisschen schauen, aber ganz ehrlich, so oft sucht man da jetzt auch nicht nach was, dass sich das lohnt
Spawnegg war ja lediglich ein Beispiel. Denke das wäre eine gute Ergänzung zur Preisfindung.
Ich suche seit 4 Tagen nach einem Vote-Streak-Retter und keine Sau hat den.
Du brauchst zum Suchen keinen Vote-Streak-Retter fürs AH, Du brauchst einfach nur einen Zaubertisch.
Halte ich nicht für die beste Alternative. Andere Spieler werden dir nicht alles geben, außerdem sind Botshops meist teuer. Am Ende muss man lediglich Nutzen/Aufwand abwägen
„Botshops sind meist teuer“, wir reden hier von paar Hundert $ wenn du ein Item suchst… wenn einem das zu teuer ist: Pech gehabt - muss man sich durchklicken
ein Spawnegg paar hundert dollar? Bei Material kannst du auch einfach bei grieferunze oder beim bot schauen
wenn man das item selbst nicht hat?
Naja, mir fällt kein Item ein, welches man sich nicht besorgen könnte, es gibt mittlerweile so viele Botshops, die so gut wie alles haben, man kann im Chat fragen ob jemand das Item hat etc
Halte ich nicht für die beste Alternative. Andere Spieler werden dir nicht alles geben, außerdem sind Botshops meist teuer. Am Ende muss man lediglich Nutzen/Aufwand abwägen
Einfach auf das Item in Inv klicken
wenn man das item selbst nicht hat?
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Items im Auktionshaus nach dem Namen suchen zu können
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Eine Such-Funktion im Auktionshaus, die es möglich macht, in vergangenen und aktuellen Auktionen nach bestimmten Items zu suchen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Preise könnten einfacher herausgefunden werden und es wäre einfacher, items, die man sucht zu finden
falsche Richtung
250?
Was willst du mit nem Führerschein?? Du bist 12!
Ich bin nicht 12 !
Ich bin 16 werde 17 du Otto
dachte bist 15 und wirst 16?
Ja, wo macht das bitte Sinn?
Und warum schreibst du dann, dass du den Bedrock acc nur zum Trollen benutzt?
Das war zur der Zeit wo mein Monitor noch ging 😄
Und seit paar Wochen habe ich kein Monitor da kein Geld 💸
Du hast doch jetzt für deine Beiträge ein Vermögen bekommen? Da muss doch ein Monitor drinnen sein
Cbevil Gutschein von DeutschAbi bei mir
Blackhell030 2.0 oder Klaus
10m