Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Wurde jetzt unabsichtlich für einen Tag gebannt, obwohl ich nur eine Verwarnung erhalten sollte für Markierung von Blackayri030. W Team
Das ist immer so, wenn du bereits die Punkte für eine Strafe hast und eine Verwarnung erhältst, auch wenn die 0 Punkte hat, wird automatisch die Strafe ausgelöst. Normalerweise reicht eine kurze Nachricht ans Team und du wirst wieder entsperrt
Hätte ich mich nicht gemeldet, wäre ich gebannt geblieben... Wusste das halt nicht. Könnte man in der Bann Nachricht auch drauf hinweisen
-
Du hast es so gewollt
Btw so schreibt man meinen Namen nicht.
-
Wurde jetzt unabsichtlich für einen Tag gebannt, obwohl ich nur eine Verwarnung erhalten sollte für Markierung von Blackayri030. W Team
50€ Bj Runde dann passt das wieder
Bitte lass den kack, keine Lust gegen dich einen Beiteag machen zu müssen.
-
-
Machst du jetzt 6 Beiträge? Wenn ja fänd ich geil
Muss ich mir überlegen, wenn er weiter so macht mache ich 3stk, da ich ingame keinen Chatlog habe. 2 Rufmord-Kommentare sind ja hier zu sehen.
-
LordLoRic ein Beitrag reicht :>
Wäre sehr unnötig wenn du noch mehr erstellst, wegen dem glrichen ThemaWenn er mich weiter abfuckt, er hat mich noch 3 mal im Forum und einmal ingame, also insgesamt 6x gerufmordet.
-
-
Starker Punktefarm!
Punktefarm?
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
/coinfliplog um seine Coinflips einzusehenWie sollte er im Detail funktionieren?
Befehl, z.B. /coinfliplog um seine Coinflips einzusehenWelche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
cooles feature -
Muss wohl mehr Kisten kaufen, damit sich um meine Scams gekümmert wird oder Abge
-
Pack mal seinen aktuellen Namen in den Titel
-
Laut den Coinflip-Stats um 15:37:
Umsatz: 36.604.039.119$
Gewinn: 2.512.204.467$
Liegt der Gewinn bei 6.83%
Also 6.83Mio auf 100mio
Das bedeutet durchschnittlich, dass der Spieler alle 14.64 Runden seinen Einsatz einmal komplett verliert und diesen im Durchschnitt nach mehr als 15 Runden nicht zurück erhält. Beispiel: Nach 15 Runden mit 10mio Einsatz ist man 10mio minus und bleibt bei diesen 10mio minus, nach 30 Runden ist man dann durchschnittlich 20mio Minus
Das bedeutet pro Flip ist die Wahrscheinlichkeit für einen Win bei 46,585% und für GrieferGames bei 53,415% -
Eindeutig Scammer und egh händler !
nerv mal nicht digga und such dir ein Leben du kleiner Hund
Flext der mit 12.5mio Pay du meme -
Wieso soll ich Shopguthaben verkaufen in dem Wissen, dass ich die Spieler abziehe, weil der top verdienende Abge seinen spendablen "Kunden" nicht mal bessere Chancen gönnen kann? Also fr im Durchschnitt kriegst du aus 100€ 5 Millionen raus.
Außerdem, wieso musst du dich immer einmischen? Keine Ahnung was ich dir getan habe. Hoffe du hast im Report geschrieben, dass ich mit LabyMod handle und keinen direkten EGH mache, da das strikt verboten ist und wünsche dir eine gewaltige Ladung Verstopfungen, sodass du nach deiner Mammi schreien musst. Laby Trades befinden sich meines Wissens nach in einer Grauzone
Ist dann der Verkauf von LabyMod Cosmetics oder Labycoins und Guthaben für andere Server auch verboten laut Abge?Du schreibst Leute Ingame an die Shopguthaben verkaufen und frägst dann über Discord, ob sie dir das Geld auch über PayPal schicken können.
Das soll also erlaubt sein?
Hast du Beweise? Dabei geht es immer um Laby Trades
-
Wieso soll ich Shopguthaben verkaufen in dem Wissen, dass ich die Spieler abziehe, weil der top verdienende Abge seinen spendablen "Kunden" nicht mal bessere Chancen gönnen kann? Also fr im Durchschnitt kriegst du aus 100€ 5 Millionen raus.
Außerdem, wieso musst du dich immer einmischen? Keine Ahnung was ich dir getan habe. Hoffe du hast im Report geschrieben, dass ich mit LabyMod handle und keinen direkten EGH mache, da das strikt verboten ist und wünsche dir eine gewaltige Ladung Verstopfungen, sodass du nach deiner Mammi schreien musst. Laby Trades befinden sich meines Wissens nach in einer Grauzone
Ist dann der Verkauf von LabyMod Cosmetics oder Labycoins und Guthaben für andere Server auch verboten laut Abge? -
dann report mal die ganzen anderen Spieler, dann ist locker 20% der Spieler weg vom Fenster du komischer
-
Der hatte vouches, habe im Forum auch nichts gefunden. Wollte almaz als mm egal viel Spaß ihm mit seinen 180€
Mal überlegt das das alles Fake Vouches sein könnten? Oder das der „Almaz“ acc nen Faker sein kann?
Dass almaz fake sein kann habe ich ihm gesagt aber die vouches waren teilweise von Spielern, die ich kannte.
Informierst du dich wirklich? Wie kann man sich als langjähriger Spieler so oft ziehen lassen..
Und hier Abge seine Worte zum Thema Labymod
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann sollte das eincashen via GG Shopguthaben doch auch EGH sein? Oder zählt das nicht, da sich Abge damit eine goldene Nase verdient?