"Scamming mit Beweisen"
Schau halt den Link an
Übersehen
Naja sei dir gegönnt Sherwood wer um eg scammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Scamming mit Beweisen"
Schau halt den Link an
Übersehen
Naja sei dir gegönnt Sherwood wer um eg scammt
Mein Beileid. Ist mir auch bei ca 90mio passiert. Cool dass du direkt entschädigst.
War klar dass der reinscammt...
Meiner Meinung nach wäre es 15s und die 10 für Betreiber oder 15 hos und die 10 zählt nicht.
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Würde gerne erfahren wieso ich geteamjailt wurde
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Grund für den Jail im Chat sobald man joint
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr Einsicht und Userfreundlichkeit
Kannst du dir doch einfach selbst über den Moneylog-Befehl ausrechnen
Wenn man viel handelt, blackjack betreibt weniger. Außerdem muss man jedes Mal wenn man off geht aufschreiben
Nö nur aus diesem Beitrag. Wie heißt du ingame?
Cooles Feature für die Farmwelt, wenn auch in der Plotwelt weniger nützlich durch die Trichter
Finde es etwas zu op wenn man Drop 5 auf der Picke+Drop 5 Booster an hat...
Fände auch Kristalle nett als Achievement für die Spieler die sowieso schon genug Kohle haben.
Es geht darum unendliche Lager und normale Dks nebeneinander setzbar zu machen oder verstehe ich das falsch? Wenn ja guter Vorschlag
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Umsätze, Gewinn, etc über einen Befehl einsehbar machen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Den Befehl /moneydetails o.Ä. einführen um Gewinne, Umsatz, etc auch für Spieler ohne LabyMod, etc sichtbar zu machen und einen dauerhaften Counter zu haben, der nicht resettet wird.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Cooles Festure, Übersicht, ...
Fände gut wenn es unter /moneylog den kompletten abgezogenen Betrag des pay * zeigt, den man anklicken kann und dann die Spieler sieht
Ein separater Befehl der auf eine gesamte Kiste gilt wäre gut, da nicht jeder direkt den Block will
Ich verstehe denn Sinn dahinter aber wird es sich lohnen so zu programmieren?
Sprich, ist es dem Aufwand Wert?
Aber prinzipiell kein schlechter Vorschlag, wobei ich ihn wahrscheinlich nicht benutzen würde
Guter Punkt aber für neue und vergessliche Spieler mit vielen Plots guter Vorschlag. Denke der Aufwand sollte nicht allzu groß sein
Dann könnte man direkt /setowner hinzufügen
Etwas ähnliches wie das mit dem Orb-Händler gibt es ja jetzt mit dem Rabatt-Item
Welche "diversen" Chatlogs?
Gibt doch genug Chatlogs in denen du wild Leute Beleidigst auf ganz tiefen Niveau... hab sicher noch genug im Archiv
Mir sind 2 bekannt, da von divers zu sprechen ergibt keinen Sinn