Klaus eh gefangen der hat wohl seine eigene Mum gescammt
Beiträge von LordLoRic
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallihallo, Loric der Glorreiche wurde wieder gescammt?
Habe gestern angefangen bei McGamerFx1 zu spielen, gestern ca 50mio lose dort. Heute dort wieder 30mio bar verloren und eine Merch Crown. Komisch war, dass er 8x in Folge Win bekam. Jetzt bei der letzten Runde checkte ich /near und ActiveXr2Z war vermutlich unsichtbar auf dem Grundstück. Aus Impuls sagte ich stopp, worauf ActiveXr2Z das Grundstück verließ und schrieb versehntlich " Kazuuuha Klingen back" (er war MM). Eigentlich meinte ich Geld+Klingen aber in dem Moment lost. Sind jetzt ca 150mio -. Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Scamm Trick (?) funktioniert oder ob es Scamm ist?
Btw Kazuuuha hat keinen Fehler gemacht, es war sein Fehler, der auf meinem beruhte also ist er fine raus.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der versucht gerade bei mir auszucashen mit laby stuff
-
-
-
-
-
-
-
-
-
5mrd in cosmetics und cash ig
-
zLatte wollte gestern von mir auch 6 Klingen kaufen mit 500k xd
-
-
-
-
Leon eh der letzte lellek haha, macht permanent auf krass aber hat Haufenweise beiträge gegen ihn. Gott bin ich froh das ich ne gezwungene Pause habe. !PrimePerryHD ich komm morgen mal on und schau was ich noch da habe, ggfs Kauf ich das Schwert wenn ich genug habe
gebannt oder wie?
-
hä wieso wird das nicht angezeigt. hat vllt irgendwer anders chatlog oder kanns bestätigen?
THB_Black -
-
würde eher 60 sagen da level 15 Bonzen für den Preis ca gehen, teilweise auch mehr