Lumania2020 du wirst hier erwähnt
Lumania2020 trifft keine Schuld nur dass das klar ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lumania2020 du wirst hier erwähnt
Lumania2020 trifft keine Schuld nur dass das klar ist.
Jo, hatte ein bdt Biom (packed ice) von MrTraubi für 50k gekauft, welches er anschließend weiter an Lumania2020 für 100k verkaufte. Davon hatte er mir nichts gesagt. Als ich das Gs nachdem ich fertig war weiter verkaufen wollte ging dies natürlich nicht da Luamnia2020 dort war.
forum.griefergames.de/attachment/417848/forum.griefergames.de/attachment/417849/forum.griefergames.de/attachment/417850/Wurde von einen Unterxrich faker gescammt um 14,1 Mio 1.8 oder 1:15 Cloud 940-950k. Ich wurde auf Discord angeschrieben ob ich noch mein 1.8 money verkaufen würde und ich habe zurückgeschrieben da ich den Faker nicht kannte und nicht wusste das er schon relativ auffällig auf der 1.8 ist. Wurde gescammt er ging auf nen anderen Citybuild und hatte mich auf Discord blockiert. ZombieXS Lost_Katze Thorma90 verbvllert_ Kevin_Lfdy Faultedbowl
Faultedbowl
Der hat im Anschluss bei mir das Geld im BlackJack gesetzt
Moin,
habe keine Lust einen neuen Thread dafür aufzumachen.
Ich habe ein Steak mit Glück 10 und würde gerne wissen was es zu diesem Zeitpunkt ungefähr wert ist?
würde 5m ca sagen
Wieviel mios fehlen dir?
35
Alles anzeigenAlso Rommel und DT86 haben sich geeinigt und werden von der Scammerhilfe annehemen.
Das Geld geht an Rommel und das Spawn GS zurück an DT86.
Da noch Geld fehlt werde Ich das GS nochmal erneut verkaufen, dieses mal Problemfrei XD
Rommel bekommt aus dem Erlöß von mir noch
100 Mio den Rest das er
seinen Itemwert raus hat und wir sind quitt
Alles anzeigenAlso Rommel und DT86 haben sich geeinigt und werden von der Scammerhilfe annehemen.
Das Geld geht an Rommel und das Spawn GS zurück an DT86.
Da noch Geld fehlt werde Ich das GS nochmal erneut verkaufen, dieses mal Problemfrei XD
Rommel bekommt aus dem Erlöß von mir noch
100 Mio den Rest das er
seinen Itemwert raus hat und wir sind quitt
Und danke an alle die uns geholfen haben <3<3<3
Meld dich mal bei mir per dc wegen dem Gs bitte
xloric
Oder per konvi
Was habe ich dir gesagt 😭
Habe das Gs auch für 450m angeboten bekommen
Rip 1000€